...reumütiger Rückkehrer aus dem Rheinland...

emilerpel

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

nach einem Ausflug zum völlig falschen italienischen Hersteller bin ich wieder zu Aprilia zurückgekehrt
und freue mich auf die neue Saison mit einer 17er Tuono Factory. Meine alte RP-Tuono hat endlich wieder
einen passenden Garagenmitbewohner. Im Forum habe ich in den vergangenen Wochen schon eifrig mitgelesen und fühle mich endlich wieder zuhause. Die anderen waren irgendwie komisch;).

Euch allen wünsche ich noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

Jürgen

Unser Jürgen.
Ja dann viel Spaß beim lesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Mit Freuden nehmen wir auch verlorene und heimgekehrte „Fremdgänger“ auf :D
Viel Spass mit der Tuono

Wenn alle gleich wären, würden wir ja gar nicht wissen, wie besonders wir doch so sind? [emoji23][emoji39]
Willkommen (zurück)

Hey Jürgen, nun bist Du also auch hier . . . .(y)
Wirst sehen, der ein oder andere hier ist Dir noch aus ITB-Zeiten bekannt ;)
Viel Schbass

Hallo Jürgen,
das hat gedauert aber hast die Kurve ja gekriegt :).
Auch von mir willkommen hier und viel Spaß mit der 17er.

Grüße Sascha

Hallo Jürgen,
Hier biste richtig. wenn du magst lass dich doch von Timo in unsere whatsapp aufnehmen, dann können wir kommendes Jahr wieder spontane Touren planen.
Gruß Edwin
Auch 17 Tuono Factory

Servus Jürgen!
Jeder kommt mal drauf (der eine früher - der andere später) - die V4 is' einfach ein tolles Gefährt.

Gruß
da Fritzl

PS: und auch ein herzliches Willkommen im Forum

@emilerpel ...Hallo Jürgen, von mir auch in diesem Post ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurück und VIEL SPAß mit Deiner 17er Tuono (y)...bei unserer unmittelbaren Nachbarschaft, sieht das ja nach ner gemeinsamen Ausfahrt aus :cool::D...vielleicht auch Schrauben ???...

Hallo, liebe Gemeinde:),

herzlichen Dank für den überaus freundlichen Empfang.

Die Vorfreude auf gemeinsames Fahren, Schreiben, Lesen ...
wird bei aktuell hier wundervollem Sonnenschein beinahe unerträglich.

Ach ja, einmal Aprilianer, immer Aprilianer - wie konnte ich nur fremdgehen?

@Wolfgang: 1. Ja, sehr gerne und 2. Ja, auch sehr gerne.

Viele Grüße

Jürgen

@emilerpel ...wenn Du mich oder ein anderes Mitglied in einem Post anschreiben möchtest, so setze hinter das @-Zeichen den Forumsnamen...dann bekommt man einen direkten Hinweis, daß man erwähnt/angeschrieben wurde...schau mal in Deinen Ordner Unterhaltung
( Brief, PN ), ich habe Dir meine Telefonnummer gemailt...

Neugierde bin ich ...
willst du mal in ein paar Sätzen sagen, was dir am anderen Moped nicht gefallen hat?
Na klar,

von so einer Monster hatte ich mir ein präziseres und 'schärferes" Handling erhofft. Bei einer Probefahrt bei 6 Grad und Nieselregen war das für mich nicht so auffällig, aber später hat mich immer die inaktive Sitzposition gestört. Da war ich von meiner alten V2-Tuono verwöhnt.

Nach einer Probefahrt mit einer 2016er Tuono freute ich mich bei der Duc nochmal kurz über den Druck aus ganz niedrigen Drehzahlen, aber irgendwie passte das Gesamtpaket für mich nicht.

Grüße vom Jürgen

Gesendet von meinem CRR-L09 mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben