Ritzeländerung/Übersetzung

Und wer ständig mit seiner BMW-Schüssel im Aprilia Forum umeinanderfährt sollte für jeden Beitrag eine Strafgebühr und für jedes Bild die doppelte Summe zahlen! 😳😜😱🤣🤣🤣

Damit hier mal die Ruhe auf den billigen Plätzen herrscht! 😜🤣🤣🤣👍👍👍
Ich hab mich im gegensatz zu Dir hier Eingekauft🤷‍♂️:X3:😜wer hier uff de billige Plätz
isch müsste klar sein :cool:🤣🤣🤣🤣😘

Wer nit mindestens 5000km Pro Saison fährt dem gehört eh die Karre entzogen
und sollte Strafe Zahlen 🤷‍♂️ :X3: :cool:🏍️🤣🤣🤣
Jetzt verstehe ich auch, warum ich in manchen Jahren soviel Steuern nachzahlen mußte 😫😭.
Und ich dachte immer, dass ist die Strafe weil ich so fleißig war, und noch mehr am schaffen war als sonst 🤔

3) Sollte ich beim Kauf auf irgendwas achten? ( Schwerpunkt = Ritzel )
Das Ritzel sollte möglichst nicht auf dem Kaufvertrag stehen, so das der Umbau Aprilia nicht bekannt ist, sonst könnte es Probleme im Garantiefall geben. Ansonsten einfach wieder auf original umbauen und gut ist.

Mönsch…. Kettensheriff…. Nur Spass, keiner muss sich rechtfertigen für seine Kiste. Du schon garnicht, Du lebst ja mopedfahren wie kaum ein anderer!

Und unter uns…. Die M1000R würde ich auch mal gerne bewegen! 😎😜👍🤣
Du brauchst Emotionen des hat ne BMWee nit ...🤷🏻‍♂️🙈🤣...natürlich isch des Schbass twister13 wo Denksch au hin einwanfrei 🤘👍😁

Du brauchst Emotionen
Da haste wohl Recht….

Wenn man von den smooth laufenden Japanern mal auf eine rasselnde, röchelnde, vibrierende, tobende, laute Italienerin umgestiegen ist, ist man versaut.

Eine glatte, perfekte, rundlaufende BMW kann einen trotz aller Power und exzellenten Fahreigenschaften dann wohl nicht mehr einfangen. 😎

Aber ein Versuch wär‘s wert! 😜👍🤣

jetza komm du brauchst di net wieder einschleimen :ROFLMAO: :ROFLMAO: ,der soll sei BMW fahra und basta , wir mögen ja den Jürgen trotzdem ,au wenn er einen seltsamen Motorrad Geschmack hat :p:p:p:cool:🤘
Du bettest ja drum also für Dich ☝️wo isch de Pecco heut glandet Achtung ⚠️ Uffbasse 🤷🏻‍♂️🤣hinter einem Spanier da hasch wieder geweint Dü Halb Italiener und warsch Rasiert 😘🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben