Ritzelabdeckung für die Rennstrecke

WSC-Neuss Shop
Spätestens wenn du eingangs Castrol- S in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerätst, ist es nur ratsam auch einen geschlossenen Kupplungsdeckel zu haben. Aber ihr müsst es ja wissen, nicht dass euch vorher niemand gewarnt hätte... :cool:
 
Ich weiß gar nicht was das hier soll!!! - ich habe lediglich in der Suche einen Beitrag erstellt wo ich nach einer Ritzelabdeckung frage. Zusätzlich habe ich, auf Nachfrage, meine Anfrage noch begründet. Wenn Ihr keine RITZELABDECKUNG fahrt weil Ihr keine braucht ist doch gut. Aber was soll das hier jetzt???

Warum ich den Veranstalter nicht mehr weiß... vielleicht weil es schon ein paar Jahre her ist und eines meiner ersten Rennstreckenauftritte war, es mich nicht persönlich betroffen hat und mir als Neuling nicht klar war, dass dies nicht gang und gebe zu sein scheint!?

Das in Foren immer solche UNÜTZIGEN Diskusionen auftreten müssen die mit meiner eigentlichen Anfrage mal REIN GAR NICHTS zu tun haben! Werd ich nieee verstehen. Gibt anscheinend Leute die nur auf sowas warten um endlich wieder künstlich was aufbauschen zu können! Also ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun - so viel langeweile kann ich gar nicht haben um so ein banales/ einfaches Thema so künstlich hochzuspielen wo es auch schon lang nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

P.s.: Eigentlich versuche ich mich aus sowas auch immer rauszuhalten, immer neutrale Antworten zu geben so das sich keiner der teilnehmenden Partein (persönlich) angegriffen fühlen muss. Aber irgendwie regt mich das hier extrems auf. Ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt - ich habs so erlebt und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es nicht persönlich, das ist die allgemeine Winterdepression, leider auch hier im Forum [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ihr Kunden seit immer wieder zu herrlich!
Sorry, musste mal gesagt werden, auch wenn es nicht hier her gehört!:LOL::LOL::LOL:
 
Motoplex
Oben Unten