Ich könnte sehr günstig einen Rizomalenker bekommen in schwarz,meine Frage währe wo ist der Unterschied zum Orginalem,passt er auf den orginal Klemmbock,hat jemand den Rizoma Lenker schon montiert und könnte mir ein paar Infos geben?Thanks
Ich hab den montiert und bin sehr zufrieden. Mit LSL-Klemmbock. Der Rizoma Klemmbock war irgendwie nicht lieferbar. Hab den Rizomalenker allerdings gleich von Anfang an drauf gehabt und kann Dir denn Unterschied zum Original nicht erklären. Optik ist natürlich viel besser..
Breiter sollte es nicht sein als der orginale eher kürzer,mir gefählt der Lenker der ducati streetfighter sehrallerdings kostet der fast doppelt so viel wie de Rizoma.Und lässt sich nicht eintragen für die strasse
Wen der Ty vom tüv in der Schweiz mich richtig aufgeklärt hat,muss anscheinend Ducati den Lenker für ein anderes Motorad freigeben.Eine art Bestätigung so in etwa,wen jemand andere infos darüber hat nur her damit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.