Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Georg du solltest mal auf deine wortwahl achten!!!
Mich hier als asozial zu stellen ist echt ne frechheit!!
Wir sind hier die sache vernünftig am klären.
Jeder Mensch macht fehler.
Das ist auch der einzig "richtige" WegWir sind hier die sache vernünftig am klären.
Jeder Mensch macht fehler.
Soooo.......hier ist ja mal was los!!!
Also hier mal noch ein paar Worte von mir:
es ist wohl ein Rizoma Spy Spiegel und er ist wohl auch original soweit ich das beurteilen kann. Es ist allerdings kein r80 sondern ein r57 und im Gegensatz zum r80 ist selbst der r57 hier in der Schweiz nicht mehr zugelassen, folglich von mir nicht zu gebrauchen.
Kann ja sein dass Du das nicht gewusst hast, dass Du Ihn nicht gemessen hast oder dass es Dir einfach egal war, das ist alles kein Problem und kann passieren. Das Problem fängt für mich erst an wenn Du nach dreimaligem Anschreiben einfach nicht mehr antwortest und denkst Dass sich das Problem dann von selbst löst. Selbst als ich angekündigt habe es hier reinzuschreiben hast Du Dich nicht gemeldet. Das sieht dann für mich schon sehr nach Vorsartz aus.
Sehr schade dass es sowas hier braucht um eine Reaktion hervorzurufen.
Falls Du ab jetzt meine PN's beantwortest würde ich sagen wir regeln den Rest per PN
Gruss Tarek
Nein, das hat sich nicht geklärt und wird es vermutlich auch nicht. Es gibt für mich nur eine vernünftige Lösung aber die will er auf biegen und brechen nicht.
Mir ist es jetzt auch langsam zu blöd. Ich häng mir das Teil an die Wand, sieht ja wenigstens geil aus das Ding.
Kauft einfach nichts bei dem Typen dann habt Ihr euren Frieden.