Rizoma Stealth jetzt auch für Naked

WSC-Neuss Shop

Qommissar

fleißig dabei...
Jetzt gibt es die Rizoma Stealth Spiegel auch für die Tuono V4 & 660.
Designtechnisch etwas Neues und meiner Meinung nach echt gelungen. Aber wie zu erwarten war, leider ohne Zulassung.
Und bei einem Preis von 398 € nicht gerade günstig.

D60F0613-BFBE-42B5-9FC4-1E12F178063F.png
 
Sieht echt schick aus, 100x besser als die hängenden Lenkerendspiegel.
Diese find ich immer irgendwie unstimmig.
 
Hatten wir schon einmal. Schlecht schauen sie nicht aus ;)
 
Über den Preis könnte ich ja noch hinwegsehen, aber ohne Zulassung wäre es rausgeschmissenes Geld. Zumal ich stark davon ausgehe, dass die Sicht nach Hinten mehr als bescheiden sein dürfte.
 
…beim ersten Hinsehen hab ich gedachte, dieses Face kennste irgendwoher…🤔42208261-0DD6-40D5-A77B-0895D6535557.jpeg
 
Optik hat seinen Preis... und wenn jemand für Preis steht, dann Rizoma. Ihr habt schon auch mitbekommen, dass nen Reifensatz mittlerweile +300€ kostet?! Ich werd warten, bis die Dinger aus China den Weg nach Deutschland finden und für nen Bruchteil zuschlagen. Optisch einfach Endstufe.
Wer billige Spiegel mit TÜV benötigt, kann ja gern zu diesen Hübschlingen greifen 😂

8c.b6.39.10028051860ANW0216INET.jpg
 
100x besser als die hängenden Lenkerendspiegel.


Anhang anzeigen 106351
1000x schlimmer sind für mich die original Spiegel. Die komplette Linie vom Bike wird durch das Hirschgeweih zerstört. Schaut in der Regel auch immer nach billigem Plastik aus.
Lenkerendspiegel gibt es ja auch große Unterschiede. Die Highsider Dinger gefallen mir gar nicht. Sind so dick und klobig. MotoGadget das ist die Endstufe. Ähnlich wie Rizoma, nicht billig, aber preiswert :cool:
 
Da kannst dann mit Downforce Deine Unterarme begutachten :ROFLMAO:
Ohne Rückfahrkammera siehst doch da nix.
 
Motoplex
Oben Unten