Rizoma u. Kellermann Blinker

kazooooom

hat wirklich was drauf...
Hello...,
spiel mit dem Gedanken den orig. Kennzeichenhalter gegen den kürzeren Rizomahalter zu tauschen.
In zuge dessen will ich die blinker klarerweise auch gleich tauschen.
Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden. Habe da an Rizoma AVIO 21, Rizoma TRACK 77, Rizoma GRAFFIO, Rizoma ACTION sowie von Kellermann die RHOMBUS Dark gedacht.

Wenn ihr einen dieser Blinker montiert habt....könnt ihr ein Bild von machen und hier hochladen bitte???
lg

Das sind die Kellermann Rhomubs Dark... Die Teilen passen meiner Meinung nach am besten und Leuchten auch richtig Hell... übersehen ist unmöglich ;-)

Heck.jpgMeineBella.jpg

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich die Kellermann egal ob klar oder dunkel!

Zwecks KZH empfehle ich EVOTECH, super verarbeitung (besser als Rizoma), super Qualität, sehr leicht, neigungswinkel einstellbar, sehr gut verpackt. Anleitung auf Deutsch.

Also, ich stehe auf Rizoma. Die sind top-verarbeitet und dennoch nicht teuer.
Ich habe vorne die Zero11 dran, (hab' ne Tuono) und hinten die Track77. Mir gefällt's super.
Für hinten würde ich aber mittlerweile die Action nehmen. Sehen noch besser aus.

Gruß
Donnerlittchen

Sieht doch immer gleich aus :)

Finde die dark auch am besten, aber sind mir zu teuer. Und wegen kzh brauche wir ja nix sagen, willst ja den rizoma. LG Max

Da ich hinten links meinen Kellermann verloren habe, werde ich mal zu Barracuda wechseln.

Habe die Rizoma Graffio genommen.
Sieht cool aus.

Gruß
Sven

Anhänge

• 105_31231.jpg
    105_31231.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 221
  • 105_31221.jpg
    105_31221.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt aber ausser Rizoma u. Kellermann auch andere schöne Blinker.
Blinker.jpgPICT2493.jpg

Aber angebaut ohne irgendwelche Vorwiderstände. Ran und geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Geschmackssache. Ich finde es gibt keine schöneren als die von Kellermann (zumindest hab ich noch keine gefunden). Bei mir kommt nix anderes an's Mopped.

Ich habe welche von Barracuda dran. Könnten zwar ein wenig kleiner sein, aber ansonsten absolut geil. Ich mach mal paar Fotos.

ich hab hier noch einen satz kellermänner rhombus dark rumliegen, falls jemand interesse hat. ca. 2000 km gelaufen, keine kratzer oder sonstigen gebrauchsspuren. vhb 100,00 euro inkl. Versand

Hab jetzt von Rizoma Avio 21 auf mini Led Blinker gewechselt
und wie man sieht, sieht man nichts :-P

(und nein, mit diesem Kennzeichen fahre ich so nicht rum! )

securedownload.jpg

Hi, hab auch zu Rizoma gegriffen (Action), sehe nicht ein für eine Kellermannfunzel 80€ auf den Tisch zu legen.

Gruß David

also ich bin auch für die kellermänner sehen einfach am besten aus!!!

Anhänge

• Blinker nach Umbau.jpg
    Blinker nach Umbau.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 183
uiii, was sagt denn der tüv-inschinör zum blinkerabstand? da kann man ja gleich eine von diesen kombinierten rücklicht-blinker-einheiten montieren...

Motoplex
Zurück
Oben