Road to MotoGP

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
[video=youtube;RmxtdywIWXk]https://www.youtube.com/watch?v=RmxtdywIWXk[/video]
 
Na ja, ich will nicht der Spielverderber sein, aber.....

Wenn ich sehe, wie sich ein Global Player wie Yamaha gegen die momentane Macht von Honda schwertut und Ducati offensichtlich nur durch günstige Umstände WM-Titel einfahren konnte sind meine Erwartungen an den MotoGP Einstieg von Aprilia nicht sonderlich hoch.

Ich wünsche es Ihnen sehr und würde mich auch sehr freuen, wenn Aprilia im WM Zirkus wenigstens Achtungserfolge oder soger mehr erzielen kann, allein es fehlt mir der Glaube.

Viele Grüße
Micha
 
Mensch Micha...,
hier wird doch die rechte Gehirnhälfte angesprochen und nicht die Linke. Alles andere haben wir ja eh nicht in der Hand.
 
@racing : jetz wirrds aber akademisch :) das video is geil!!! Fertsch
Und gespannt bin ich wie ein flitzebogen :):-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Nur dran denken, Suzuki Testet seit 3 Jahren ihr Bike, AR fängt erst jetzt damit an. Sind also quasi 3 Jahre zurück... Das "echte" GP Bike wird ja erst in einem Jahr kommen.
Aber, AR hat nicht mal einen viertel der Leute die Ducati in der Corse Abteilung haben und Ducati ist ja der ganz kleine im GP Zirkus...
Also dieses Jahr bin ich ganz und gar bei Micha...
 
Trotzdem geiles Video.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was wird.

Eben, und nicht vorher wieder alles gegen die Wand Reden....
Es gibt hier im Forum User die sich dauerhaft beschweren, das Aprilia nicht genug Werbung macht! Es gibt m.e. keine bessere Plattform als die MotoGP!!

Und nur als Hinweis an diese Zweifler, Aprilia hat seit geraumer Zeit eine neue Werbeagentur und die haben eine ganz Nette Kampagne gestartet!
Schaut einfach mal hier: https://www.facebook.com/WSC.Neuss
oder hier: https://www.facebook.com/aprilia?fref=ts
oder hier: http://www.wsc-neuss.de/
Wir haben uns gleich mal mit darauf gehangen, weil ich das was da zur Zeit gestartet wird ganz O.K. finde.
 
Es gibt hier im Forum User die sich dauerhaft beschweren, das Aprilia nicht genug Werbung macht! Es gibt m.e. keine bessere Plattform als die MotoGP!!

Da bin ich anderer Meinung Roland ! Wäre es so wie von Dir beschrieben, dann müßte Honda doch Fireblades verkaufen ohne Ende. . . . Oder Yamaha R1-en. . . . Der sportliche Erfolg als Werbeplattform hat früher bestimmt gut funktioniert, aber das gilt heute nicht mehr. Wie erfolgreich war denn BWM in der Superbike-WM ? Und wer hat das am meisten verkaufte Superbike im Programm ? Welches ist die am meisten verkaufte Ducati ? Verkauft KTM mehr Motorräder weil sie Paris-Dakar gewonnen haben ? Du brauchst ein gutes Produkt und mußt es bekannt machen ->> aber über den Sport ereichst Du nur eine kleine Minderheit die i. d. R. eh gut informiert ist.
Ich bin oft beim Tanken und putzen auf meine RSV4 angesprochen worden, was dies den für eine geile Karre ist, und als dann klar war es ist eine APRILIA sind die Leute immer fast vom Glauben abgefallen. Es war einfach nicht bekannt, daß Aprilia noch etwas anderes wie Roller baut !!!! Am mangelnden sportlichen Erfolg lag das sicher nicht und das wird sich durch die MotoGP auch nicht ändern........
 
Nein, aber deine zukünftige Aprilia wird dadurch besser. Das APRC ist nicht wegen der Rollerabteilung so gut wie es ist.
 
Keine Frage @bugsy, aber was genau hat das jetzt mit Werbung und dem geringen Bekanntheitsgrad von Aprilia zu tun ? ? ?
 
Road to MotoGP, geniessen wir die Show.

Ich bin schon ganz nervös. Einer der schönsten Vorfreuden: SBK, MotoGP und die eigene Saison steht bevor.

Ich hoffe ganz besonders auf die 46!

Und zu eurem Offtopic: Ich als Konsument geniesse die Exklusivität von der RSV4!! :cool:
 
Schwierig das Ganze.

Aber wenn man es richtig betrachtet, hat sich BMW auf die breite Masse und das Verkaufen von möglichst vielen Motorrädern konzentriert. Den sportlichen Erfolg sogar dafür hinten angestellt und schliesslich wegen Erfolglosigkeit ganz eingestellt.

Aprilia hat es genau umgekehrt gemacht. Sich bedingungslos dem Sport zugewandt mit den ART, in der WSBK und nun die motoGP. Aber bei der kleinen Truppe und den begrenzten Resourcen scheint man die breite Masse eher zu verprellen. Die Auslieferung der neuen 2015-er Modelle hat anscheinend nicht die oberste Priorität.

Wer sich das leisten kann, steht dann eben für Exklusivität. Gerade deshalb bin ich lieber die RSV4 gefahren und würde mir nie eine S1000rr kaufen.
 
Motoplex
Oben Unten