Dark Thunder
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono
- Modelljahr
- 2019
Jetzt muss ich wegen euch wieder grübeln.....
Vielen Dank


Vielen Dank



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst nicht grübeln - das hat dir niemand geraten. Du sollst flashen!Jetzt muss ich wegen euch wieder grübeln.....
Vielen Dank![]()
– Lambdasondenregelung bei niedrigen Gasstellungen angepasstKlingt sehr gut! Gibt es eine Erklärung dafür, dass sie 3-5 Grad kühler ist?
Die sorge hatte ich auch, man kann laut Roman auch normales Super tanken, wenn es nichts anderes gibt und bei der nächsten Gelegenheit wieder 98 Oktan+ tanken.Mit dem Street sollte das kein Problem sein. Im Zweifelsfall einfach anfragen. Aber ich würde keine Sekunde zögern das Bike zu flashen (darum hab ichs ja auch gemacht). Ist besser für den Motor und kein so "gebastel" sondern echt spitzenmässig. Du hast echt ein neues Motorrad danach.
Ich hab meine Lüfter einstellen lassen das sie bei 93 Grad anspringen.– Lambdasondenregelung bei niedrigen Gasstellungen angepasst
(bessere interne Kühlung und Fahrbarkeit im Teillastbereich)
Die Kühler springen soweit ich weis nicht früher an, habe aber auch nicht darauf geachtet.
Und schont gleichzeitig die Lichtmaschine wenn einen Dauerstromabnehmer hast.Ich hab meine Lüfter einstellen lassen das sie bei 93 Grad anspringen.
Hallo Dark ThunderBin auch noch stark am überlegen. 1.habe ich noch Werksgarantie und Verlängerung wäre noch möglich. Das 2te Problem ist, das ich auch das V4 Street Use wählen würde aber ich oft in der CZ Republik fahre und da ist Super+ nicht immer verfügbar.
DitoIch hab meine Lüfter einstellen lassen das sie bei 93 Grad anspringen.
Wenn man ein Fahrzeug in einen eigentlich gar nicht zulassungsfähigen Zustand versetzt >>>>>>>>>OHNE KAT>>>>>>>ist es eigentlich kein Problem ein paar PS rauszuholen.Mein Tag und meine Erfahrung bei Rom racing.
Rsv 4 factory gemacht wurde
V4 street use (auspuff ohne Kat und bei der mag auf Wunsch keine Drehzahl Erhöhung)
Empfang sehr nett alles nochmal besprochen fragen beantwortet und ein wenig die Firma gezeigt was wie wo alles gemacht wird welch Projekte ect...
Gleich mal vorweg Roman Allein kennenzulernen seine Art seine Geduld wie alles beschrieben und erklärt wird ist einzigartig genau so einzigartig wie sein nohau und der Effekt vorher nachher vom bike .
Zur Leistungsmessung wurden wir angerufen und konnten dabei sein für Bilder und Videos die Messung wurde mit lamda Überwachung gemacht Lamda war unter volllast immer ca bei 13 bis 13.5 im unteren Bereich Bis 6000 sogar noch etwas fetter
Das Ergebnis lies schon sehr freuen da die kurfe von unten nach oben sauber hochgeht und nich ein einziger Knick wie Teils in der Serie drin ist
Ergebnis vom Prüfstand war
202 ps am Rad
219 .7 ps kupplung
Ich bin mega happy über die Entscheidung zu Roman gefahren zu sei
Hier bekommt man Qualität in Königsklasse alles andere ist nicht mehr erwähnenswert.
Anbei noch bilder und video
Ich sage es gern nochmal jeder der am überlegen ist ob ecu oder nicht geht zu Roman redet mit ihm und ihr habt keine offenen Fragen mehr und vorallem ein gutes bauchgefühl ... es gibt seit gestern für mich Keim könnte ich zu dem oder dem geht zu besten und das ist rom und für das was er macht und bietet ist er sogar preislich günstig und fair
Die meisten hier haben sehr gute Erfahrungen mit Johann (ej25) gemacht, der auch ein ganzes Stück günstiger ist als Rom-Racing.
ohne jetzt hier alles gelesen zu haben... was hat die Maschine jetzt bei RomRacing als Eingangsmessung gedrückt? weil sonst ists auch Äpfel mit Birnen...in beide Richtungen - anderer Tag, andere Temperaturen, anderer Prüfstand...Von daher vergleicht Äpfel nicht mir birnen
Grüße an alle