Rosa Schmiere?

RsvOlli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Eben hab ich gesehen, das irgendwas am Motor runter läuft. Sieht Rosa aus.
Hat das Kühlwasser die Farbe?
Ist nicht viel, aber irgendwo läuft halt was.
Schläuche, was ich so sehen kann, sehen dicht aus.image.jpg

AP Kühlwasser ist definitiv Rosa, hinter der rahmen auf der seite in einen 3 eck ist der kühlanschluss

Jo, dann ist das mal klar. Was hätte es auch sonst sin sollen. Aber direkt über den Flecken kann ich so nichts sehen.
Dann soll mein :) mal gucken und zerlegen

kommt wahrscheinlich aus dem kühlwasserverteiler , hatte ich auch schon, der ist aus kunstoff und reist schon mal ,an dem verteiler ist der sensor ist hinter dem rahmen, den verteiler auszubauen ist viel arbeit, ich habe einfach nen 2 kombonentenkleber um den sensor geschmiert und seit dem ist ruhe

Nicht Fakeln Olli, ab zum händler , wird vom Garantie übernommen !!!

IMG_6182.JPGWar gestern mal beim :)
Sieht aus als käme es vom Temperaturfühler. NAchgezogen und gut wars.... für gestern.
Tropft immer noch nach.
Geht heute nochmal hin und wird dann nochmal abgedichtet. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade das gleiche problem, istwohl irgendwie ein schwachpunkt :-/
Ärgerlich nur das das in Hockenheim passiert ist und ich nicht weiterfahren konnte :-/

Da haste Recht.
War schon ne Aktion. Tank runter, Ansaugtrichter runter um an die blöden Schläuche dran zu kommen.
Echt unnötig.

Ein Freund von mir hatte genau das Gleiche ....

Hier gab es eine Rückrufaktion bei den Modellen 2011-2012 ... Haarriss im Verteiler.
Beim Geber tropf es dann runter ...

Ein Freund von mir hatte genau das Gleiche ....

Hier gab es eine Rückrufaktion bei den Modellen 2011-2012 ... Haarriss im Verteiler.
Beim Geber tropf es dann runter ...

Meine ist ja 2014.
Es war auch nicht der VErteiler, obwohl der trotzdem gewechselt wurde.
Bei mir waren die Schläuche, oder an den Schläuchen, die einzeln zu den Zylindern führen.
Also, alles oberhalb des VErteilers. aber da es am Verteiler runter gelaufen kam, hat jeder gedacht es waäre der VErteiler.

Motoplex
Zurück
Oben