Rote Lampe und Service

WSC-Neuss Shop
Bitte nicht streiten hier
Aber sehe eigtl meine Anfrage und die Antworten nicht als sinnlos oder irgend ein bla bla warum man sich darĂŒber beschweren könnte @alfisti
 
Tachien an alle ich habe meine Rsv4 rf 2016 ausgewintert und bin ein StĂŒckchen gefahren nach knapp 15min fahrt ging nach dem ich zĂŒgig von eine Ampel aus losgefahren bin die rote Lampe mit „Service“ an
Ich hielt an und guckte aber weder ein FlĂŒssigkeitsverlust noch hörbare Probleme waren festzustellen, das Motorrad fuhr ganz normal ohne stottern oder schlechter Gas Annahme
Kann mir wer weiter helfen? Danke jtz schon mal und Ride Safe!:)

Hatte ein Kollege von mir mal an seiner neuen Shiver 900 - er war nach einem Kaltstart mit hoher Drehzahl losgefahren 😒. Hat dann im Shiverforum gesucht und fand die Empfehlung Fehler löschen und gut ist. Du bist zwar schon 15 Minuten gefahren , sollte also schon warm sein , aber ich denke es war der Öldruckschalter. Falls das nochmal vorkommt wĂŒrde ich den tauschen lassen bzw HĂ€ndler kontaktieren
 
Du solltest in jedem Fall zum HĂ€ndler fahren und die Fehler aus der ECU auslesen lassen, die DSB Fehler sind in der Regel nicht Relevant.
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, Ich verstehe nicht wieso man so etwas in einem Forum Postet ohne vorher einen Fachmann konsultiert zu haben.
 
Du solltest in jedem Fall zum HĂ€ndler fahren und die Fehler aus der ECU auslesen lassen, die DSB Fehler sind in der Regel nicht Relevant.
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, Ich verstehe nicht wieso man so etwas in einem Forum Postet ohne vorher einen Fachmann konsultiert zu haben.

Da mein hÀndler nicht um die Ecke liegt dachte ich mir das man evtl. in einem Forum jmd findet der helfen kann...muss ja kein gravirender Fehler sein sondern eine Kleinigkeit die bekannt ist, dann hÀtte man sich die Fahrt sparen können
Dachte dafĂŒr wĂ€hren Foren unterwanderem da.
Danke trotzdem fĂŒr die Hilfe
 
Du solltest in jedem Fall zum HĂ€ndler fahren und die Fehler aus der ECU auslesen lassen, die DSB Fehler sind in der Regel nicht Relevant.
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, Ich verstehe nicht wieso man so etwas in einem Forum Postet ohne vorher einen Fachmann konsultiert zu haben.

Hallo!
Was gibts da nicht zu verstehen?
Die niederschwelligste Hilfestellung ist nun mal im Forum zu fragen.
Die Alternative ist, einen Termin in WerkstÀtte zu machen, einen Urlaubstag zu verbrauchen, dann evtl bei Sauwetter zur WerkstÀtte fahren, und dann tritt der Fehler evtl. gar nicht auf!
Ich verstehe "Jan Bmnn" sehrt gut.
Gruß!
 
Motoplex
Oben Unten