Rote oder goldene Schmiedefelgen?

WSC-Neuss Shop
Danke @wizzard . Ich denke, ich hock mich mal kurz an Photoshop und bastel mir mal den Goldton an meine Bilder dran... will unbedingt wissen, wie das aussehen würde. Die Bremsscheiben, ABS-Ringe,, Ruckdämpfer und Steckrohre passen ja auch weiterhin oder?!
 
Kennt jemand den FARBCODE der golden Factoryfelgen?

Wäre echt super wenn mir da jemand ne kurze Info dazu geben könnte...🙂
 
Alle die Schmiedefelgen haben würdet ihr nochmal´s Orginale wollen :unsure:
oder sogar auf Carbon wechseln:unsure:
 
Hey also ich hab org gefahren. Dann schmiedefelgen und jetzt Carbon.
Die Unterschiede sind jeweils immer sehr deutlich spürbar.
Würde immer wieder von guss Auf schmiedefelgen wechseln !!
Und wenn so wie geschehen die carbonräder zum günstigen Preis zu bekommen sind auch diese. Schritt wieder machen.
Aber Schmiedefelgen sind eigentlich ein muss aus meiner Sicht
 
Hey also ich hab org gefahren. Dann schmiedefelgen und jetzt Carbon.
Die Unterschiede sind jeweils immer sehr deutlich spürbar.
Würde immer wieder von guss Auf schmiedefelgen wechseln !!
Und wenn so wie geschehen die carbonräder zum günstigen Preis zu bekommen sind auch diese. Schritt wieder machen.
Aber Schmiedefelgen sind eigentlich ein muss aus meiner Sicht
Danke hast mich überzeugt (y)
 
Moin zusammen,
jetzt muss ich das Thema doch nochmal hervorkramen, da ich ebenso daran interessiert bin. Bei mir hat die vordere Felge einen Seitenschlag, hat sich deswegen schon ein Satz Lager verabschiedet. Darum natürlich auch die Überlegung nicht gleich auf leichte Felgen zu wechseln. Habe nun bereits überall herumgesucht nach einem Bild, welches eine:

2018er RSV4 RR in schwarz/rot mit den roten Schmiedefelgen

darstellt und ob es zum Gesamtbild bzw. Farbton passen würde. Leider keines gefunden, könnt ihr mir hierbei aushelfen? Danke auch an den Threadersteller @vmax300 und die anderen für ihre sehr guten Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
jetzt muss ich das Thema doch nochmal hervorkramen, da ich ebenso daran interessiert bin. Bei mir hat die vordere Felge einen Seitenschlag, hat sich deswegen schon ein Satz Lager verabschiedet. Darum natürlich auch die Überlegung nicht gleich auf leichte Felgen zu wechseln. Habe nun bereits überall herumgesucht nach einem Bild, welches eine:

2018er RSV4 RR in schwarz/rot mit den roten Schmiedefelgen

darstellt und ob es zum Gesamtbild bzw. Farbton passen würde. Leider keines gefunden, könnt ihr mir hierbei aushelfen? Danke auch an den Threadersteller @vmax300 und die anderen für ihre sehr guten Bilder.

Sehe das wie vmax, die rot eloxierten passen vom Farbton her überhaupt nicht zu Verkleidung etc. Also der Farbton ist ein völlig andrer, aber es gibt auch Leute, denen das gefällt.
Wenn ich den Schritt gehe, dann entweder gold oder die titan farbenen, mit klarer Tendenz zu gold.
 
Motoplex
Oben Unten