Ich gehe mal davon aus das xs-s, M-l, xl-xxl aber xxs kann man schwer schätzen. Man findet aber bei hjc kaum Angaben darüber. Deswegen ist es nur eine Vermutung.
Übrigens hatte ich eine ähnliche Idee mal mit xlite. Der Support dort meinte würde nicht gehen. Das kopfpolster lässt sich nicht ändern. Wollte von L auf M. Kann ich bei selber helmschale zwar nicht wirklich glauben, aber probiert hab ich es dann nicht. Kosten ja nicht grad wenig
Bei den AGV war in der Helmschale (unter dem Kopfpolster) immer die Grösse der Helmschale mit einem Aufkleber drin.Hab HJC mal ne Mail geschrieben. Vlt krieg ich ja ne Antwort.
Habe aktuell nen L Helm mit M Polster drin.
Wenn M und L die gleiche Schale haben, kann ich mir beim neu kaufen den Aufwand sparen.
Ich habe ja 12 Jahre AGV-Helme vertieben. Da hat man aus einem Gr.S halt im Notfall einen MS gemacht, oder aus einem Gr.L einen ML.Schau ich Morgen mal.
Nebengewerbe, war gar nicht so einfach das von Porsche genehmigt zu kriegen.Dacht du warst in der Porsche Entwicklung?
Da war ich mit meinem Expressbomber droben. 1100XX. Da hatte keine Fireblade ne Chance auf die DistanzDa war ich mit meinem Junior 2004 noch in den VIP-Bereich am Sachsenring eingeladen. Fr. - So. Zugang überall hin, natürlich auch zum Doktor Rossi. Der war ja AGV-Repräsentant.
Da haben wir noch jeder 2 neue Helme geschenkt bekommen..........natürlich vom Doktor persönlich unterschrieben. Und unsere eigenen gebrauchten hat er auch noch signiert.
Die neuen Helme haben wir uns zusenden lassen von AGV...........da bekam ich ja sowieso alle 2-3 Wochen Ware und bei den gebrauchten haben wir die "Signatur" auf der Heimfahrt mit Klarsicht überklebt. Wir mussten ja mit dem Moped wieder heim. Hatten in Oberlungwitz für 3 Tage eine kleine Wohnung gemietet.
Hast du mal eine Shark ausprobiert?Ja ich weiß dazu gibts unterschiedliche Ansichten, wie alt ein Helm sein darf.