RS 457 oder RS 660

Was empfehlt ihr mir

• RS 457

Stimmen: 1 20,0%
  • RS 660

Stimmen: 4 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

xHeaveny

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RS 125
Modelljahr
2020
Hey zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat. Aktuell fahre ich noch eine RS 125, aber der A2-Schein ist schon unterwegs bzw. bald fertig.

Jetzt stelle ich mir die Frage:
Sollte ich mir lieber eine RS 457 oder eine RS 660 holen?

Der 660 Markt ist gerade relativ leer, aber sie wäre vermutlich auch wertstabiler, falls man sie später wieder verkauft, wenn man dann A macht.
Die 457 ist natürlich günstiger in der Anschaffung, aber eben auch nur nen reines A2-Bike.

Was sagt ihr dazu?

LG
xHeaveny

Besser die kostengünstigere Variante nehmen. Nimm's nicht persönlich, aber die wenigsten "Anfänger" schaffen die Zeit zwischen A2 und A, ohne das Motorrad mindestens mal umzuwerfen. Dafür ist eine 660 einfach zu teuer.

Besser die kostengünstigere Variante nehmen. Nimm's nicht persönlich, aber die wenigsten "Anfänger" schaffen die Zeit zwischen A2 und A, ohne das Motorrad mindestens mal umzuwerfen. Dafür ist eine 660 einfach zu teuer.
ne zum Umwerfen hab ich meine Rennmaschine :) aber klar man weiß nie

Ich hab ja keine Ahnung von deinem finanziellen Spielraum...
aber in Anbetracht der Tatsache, dass viele gerade in den ersten beiden 2 Jahren ihr Mopped auch mal umschmeißen, wäre vielleicht was Günstiges gebrauchtes eine geschickte Alternative. (Ich habe übrigens auch mehrfach Bodenkontakt gehabt)
Ohne groß nachzudenken, fiele mir da aus dem Aprilia Stall die Shiver und die Dorsoduro ein, die beide auch auf 48PS drosselbar sind und soweit ich mich erinnere auch ziemlich gut gefahren sind.
Die sollte man für 2500 - 4000 bekommen.

Wenn´s kohle technisch koin Problem isch die 660er 🏍️
die wenigsten wo Ich kenne fahren da mit 48PS rum🤷‍♂️🔥🔥:p:X3:
jetzt nit wieder glei rumheulen wegen das geht nit und Versicherung
unsw. (wenn Ich dran Denke der uffstand weil Ich mit dem Saison Kenz. gfahrer bin )
also elles ohne Gewähr 🫣...jeder Alt Genug das eigentlich weiß was er macht
Gut wenn d´r 457 kaufsch dan bisch Save 😌🤷‍♂️😂🤣

Ich hab ja keine Ahnung von deinem finanziellen Spielraum...
aber in Anbetracht der Tatsache, dass viele gerade in den ersten beiden 2 Jahren ihr Mopped auch mal umschmeißen, wäre vielleicht was Günstiges gebrauchtes eine geschickte Alternative. (Ich habe übrigens auch mehrfach Bodenkontakt gehabt)
Ohne groß nachzudenken, fiele mir da aus dem Aprilia Stall die Shiver und die Dorsoduro ein, die beide auch auf 48PS drosselbar sind und soweit ich mich erinnere auch ziemlich gut gefahren sind.
Die sollte man für 2500 - 4000 bekommen.
beides keine "sportler" aber bodenkontakt hatten auch nen paar rs660, wäre auch ne idee ne "verunfallte" zu kaufen für günstig

Wenn´s kohle technisch koin Problem isch die 660er 🏍️
die wenigsten wo Ich kenne fahren da mit 48PS rum🤷‍♂️🔥🔥:p:X3:
jetzt nit wieder glei rumheulen wegen das geht nit und Versicherung
unsw. (wenn Ich dran Denke der uffstand weil Ich mit dem Saison Kenz. gfahrer bin )
also elles ohne Gewähr 🫣...jeder Alt Genug das eigentlich weiß was er macht
Gut wenn d´r 457 kaufsch dan bisch Save 😌🤷‍♂️😂🤣
des sag ich mir auch immer, 660 und map switch wäre halt schon sehr attraktiv, davon abgesehen das es dann auch "nur" 105 ps sind (ja des is viel aber tracktool hat 184ps)

Motoplex
Zurück
Oben