RS 660 in 2023 "Tribute Design"

WSC-Neuss Shop
Ähm, voll daneben würd ich sagen.
Passt in meinen Augen nicht zusammen.
 
Ist doch schön, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind 😇

Mir gefällt das Design der 660 auch nicht. Bei der x sind die Farben von vorne bis hinten durchgezogen und zeichnen eine Linie. Bei der 660 sind die Farben nur vorne und werden nicht durchgeführt. Dies verschandelt für mich die wirklich tolle Linie der Rs. Sieht für mich lieblos hingeplatscht aus 🤷‍♀️
Aber manche Designs muss man einfach Live sehen, evtl finde ich es dann besser 😇
 
Ist doch schön, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind 😇

Mir gefällt das Design der 660 auch nicht. Bei der x sind die Farben von vorne bis hinten durchgezogen und zeichnen eine Linie. Bei der 660 sind die Farben nur vorne und werden nicht durchgeführt. Dies verschandelt für mich die wirklich tolle Linie der Rs. Sieht für mich lieblos hingeplatscht aus 🤷‍♀️
Aber manche Designs muss man einfach Live sehen, evtl finde ich es dann besser 😇
Da hast Du nen Punkt!

Aber wenn man es genauer anschaut, dann betrifft es eigentlich nur das Seitenteil dass man unten rot, oben weiss nachlackieren müsste. Analog zu X.

Vielleicht kann das einer der genialen Photoshopper hier mal einfärben. Wäre interessant.
 
Für so was gibt es gute Folierer, die können die Farbgebung durchziehen. Aber stimmt schon, hätte man auch ab Werk machen können.
 
Quick and Dirty, hab leider nur ne eigentlich nicht mehr funktionsfähige Testversion auf dem Rechner :D
Denkst du bei Gelegenheit bitte noch an das Angebot der Garantieverlängerung
wäre cool wenn du das für mich machen köntest


Unbenannt.png

Tante Edit meint: Die Farbtöne hat es ein wenig verhauen aber denke kommt dennoch rüber, sieht definitiv besser aus
 
Denkst du bei Gelegenheit bitte noch an das Angebot der Garantieverlängerung
Ich mach so schnell Ich kann Steffen, Leider ist Schwiegemutter letzte woche von uns gegangen und Ich hab gerade dem entspechend ein paar andere dinge wo Ich mich drum kümmern muss
 
Sieht besser aus, war eine gute Idee von @Schnegge ! Und wenn @Vince das jetzt noch folieren lässt wird Tribute vermutlich noch erfolgreicher werden.

Will jetzt auch net rummösern aber man sollte, im Fall einer Folierung, beachten dass das Rot nicht genau parallel zur weissen Kante läuft sondern ein schwarzes Dreieck freigibt dass es etwas spannender macht wie ich finde.4E9C2BCF-49E3-46E6-A0B2-00F7E65F1C5C.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten