Rs660 Auspuff

WSC-Neuss Shop
Also meine 660er Tuono Factory hat jetzt knapp über 10000 Kilometer runter und nach zweimal Oschersleben muss ich leider sagen, mir wird der originale Dämpfer schon langsam zu laut.😉Screenshot_20220825-072231_Chrome.jpg
 
T
diese Vorgehensweise ist allerdings erstens Betrug, zweitens setzt sie voraus man bleibt niemals unerwartet irgendwo weit weg von Daheim liegen…
Wenn es einen Motorschaden gibt, und ein Fahrzeughersteller die Daten intensiv sichten sollte, nützt das alles sowieso nichts.
Der Händler ist oder der Service ist da auch weniger dein Gegner als der Hersteller.
Selbst wenn die Software selbst nicht auffällig wäre, weiß ein Hersteller sehr genau, welche Parameter, Einspritzmengen/Temperaturen etc. dem Serienkennfeld entsprechen und die Werte zum Schadenszeitpunkt sind nach umswitchen auf Serienmapping ja trotzdem sichtbar.
(mal davon abgesehen das es in der Regel einen flashcounter gibt der die Anzahl der Beschreibungen dokumentiert…)

daher ist das eigentlich wie mit allem illegalen Zeug:
entweder haste die Eier, stehst im Schadensfall halt zu deinem selbst geschaffenen Problem, oder du lässt es gleich sein…
Dankeschön 🙏🏼
Du hast all meine fragen beantwortet!!
Mir ging es hauptsächlich darum ob sie es können !

Hast recht werd die Garantie abwarten und dann weiterschaun ☝🏼!
 
Der Serienpott ist lauter als der SC.

Das ist nicht richtig mmn. Ich fahre ja die Extrema heißt -> SC Project ab Werk unbearbeitet nach etwa 3000 kilometern war die Anlage lauter als der Straßen Akrapovic ohne Kat von nem Kollege.
Der Serienauspuff klingt zwar gut für das was er ist aber er ist nicht ansatzweise in der Region von einem SC oder Akra wenn man diese richtig auswringt.
 
Wir haben auch beides. Kann deine Aussagen nicht bestätigen
 
fast, ich finden den Originaltopf bei mir extrem nervig. Mag ja sein, das für das Umfeld der Serientopf leiser sein kann, aber in Fahrt ist der Underengine unterhalb vom Fahrer und schallt bei mir voll in den Helm. Der SC ist klassisch und vom Geräusch von dem kommt vorne beim Fahrer deutlich weniger an.
 
Ich hab noch 2 Akras für die 660 er zum sonderpreis 😂 😂 😂
war klar, dass du mich wieder besonders lieb hast. Jetzt erstmal mit der Dicken in die Dolos. Und wenn ich wieder zurück bin, werde ich ich um die kleinen Dinge kümmern ;)
 
Motoplex
Oben Unten