RS660 mit franz. Papieren

Schwierig, würde auch eher die Finger davon lassen, da es sich dort um ein "Geschäftsmodell" handelt, die Bikes hatten alle nur "Rutscher".
Muss jetzt nicht unbedingt verwerflich sein,Zumindest auf den Fotos sehen die alle gut aus. Ich persönlich schaue auch immer wieder einmal nach defekten oder verunfallten Motorrädern, dann aber lieber unrepariert. So lässt sich der Schaden besser beurteilen. Man kann so etwas oft mit einem Mix aus Neu- und Gebrauchtteilen relativ günstig wieder aufbauen. Ich finde den Preis jetzt aber auch nicht besonders günstig.

Meine Vespa 300 GTS Notte (versicherungstechnisch ein Totalschaden) habe ich für 1000€ Restwert über einen Kumpel von der Versicherung aufgekauft. Das Ding hat mich dann inkl. neuer Karosserie (fertig lackiert) und benötigten Teilen keine 3000€ gekostet. Mittlerweile bin ich über die Jahre bei 4500€ durch optisches und technisches "Tuning" gelandet, ist aber jetzt auch ein Schmuckstück, was man für den Preis so nie bekommen wird.

Mein Neffe macht das regelmäßig. Immer wieder erstaunlich, für welchen Kurs er Motorräder aufkauft, aufbereitet und entweder selber fährt oder weiterverkauft.

Anhang anzeigen 163277Anhang anzeigen 163278Anhang anzeigen 163279
seh ich genauso, gab mal 1-2 gutr "verunfallte" 660er aber da war ich zu langsam

Der typische Rutscher im Kreisverkehr, bei dem das Vorderrad ersetzt werden muss, wer kennt es nicht 😂

Motoplex
Zurück
Oben