RS660 Videos

WSC-Neuss Shop
Erster Test von Gabro's Race Bike
Krass, der Fahrer hat an der linken Hand ne Protese und ballert da über den Track, als ob es nix wäre...

Auf jeden Fall ist die Gabel umgebaut mit Andreani Cartridges. Gut zu wissen, dass die scheinbar zu gebrauchen sind, denn die wollt ich in die Guzzi reinmachen.
 
Krass, der Fahrer hat an der linken Hand ne Protese und ballert da über den Track, als ob es nix wäre...

Auf jeden Fall ist die Gabel umgebaut mit Andreani Cartridges. Gut zu wissen, dass die scheinbar zu gebrauchen sind, denn die wollt ich in die Guzzi reinmachen.
In welcher Guzzi wolltest du denn die Cartridges verwenden?
Gruß Stephan
 
@Aragon
In meiner V85TT. Das geniale Tuono Fahrwerk hat mich versaut 😂🤫
Ich brauche einfach die Möglichkeit, auch die Druckstufe zusätzlich zur Zugstufe & Federvorspannung einzustellen.
Nicht das ich fahrerisch so gut wäre, aber für mich und mein Wohlgefühl beim Fahren.
Ein sauberes Set-up von Fahrzeugniveau und Dämpfung möchte ich auch bei meiner chilligen Guzzi gerne haben.
 
Motoplex
Oben Unten