RSV 4 2018 V4-MP App Daten Übertragung aufs Dash

WSC-Neuss Shop

Giuliano

ist neu hier...
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Bluetooth Modul für die Nutzung der V4-MP App zu holen.
Habe so einiges gelesen aber nicht so recht in Erfahrung bringen können, ob die Rundenzeit an das Dash übertragen wird, wenn man über die Start/Ziel Linie fährt. Wenn dies so wäre, hätte es den Vorteil das man nicht zwingend das Handy im Sichtbereich befestigen muss.

Gruß aus Köln
 
Ja Rundenzeit wird ab Mj. 2017 im Dash angezeigt wenn die Strecke in der App vorhanden ist oder, so wie ich es gemacht habe, du eine Strecke selbst anlernst.
Allerdings gibt es keine Zwischenzeiten!!
HTH
Gruß Uwe
 
Ja Rundenzeit wird ab Mj. 2017 im Dash angezeigt wenn die Strecke in der App vorhanden ist oder, so wie ich es gemacht habe, du eine Strecke selbst anlernst.
Allerdings gibt es keine Zwischenzeiten!!
HTH
Gruß Uwe
Wie kann man eine Strecke lernen? Ich war in Franciacorta und irgendwie hat's nicht funktioniert. In 2 Wochen in Cremona wär's ganz cool, wenn das dann hinhauen würde. Im V4-MP Handbuch wurde ich auch nicht schlauer...
Das Ziel ist, dass die Rundenzeit ohne "Lichthupe" genommen wird
 
Ich habe mir den GPS von PZracing geholt somit werden die Rundenzeiten auf dem Dash angezeigt.
 
Motoplex
Oben Unten