RSV 4 Haltbarkeit

Mit dem Serienmapping funktioniert der Akra wohl am besten. Gibt auch ein anderes Mapping dafür, welches aber soweit ich weiß nur drauf sollte, wenn man ohne Kat und ohne Killer fährt. Legal kenne ich jedenfalls bis jetzt keinen Slip On, der lauter ist als der originale.

Der Klang ist ja Serie schon wirklich Wahnsinn. Hab bei meiner Honda mit einem Leo Vince einen wahnsinnsklang gehabt, aber auch einen unrunden motorlauf, insbesondere nach dem dB Killer entfernen.
Vielleicht sollte ich dann doch bei der Serie bleiben, hmm...

So, der Kaufvertrag wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt, habe mich für die rf ohne akrapovic jedoch mit Garantieverlängerung auf vier Jahre.

• Like
Reaktionen: ASK
Tja, die Aprilia V4 ist der Brüller in allen Belangen.
Wen Sie mal angebrüllt hat, der ist Ihr verfallen,
wer Sie mal erlebt hat, den lässt Sie nie mehr los :LOL:

Das glaube ich auch , freue mich wie Bolle auf die neue Schönheit! Danke für die Glückwünsche !

Danke für die Hilfe!!!
Aber leider steht da nichts konkretes zur Kompatibilität mit der 2015/2016er Rsv4 RR/RF.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welches öhlins fahrwerk in der rf Variante verbaut ist? TTX 36 federbein ?

So wie ich gelesen habe , bringen die neusten 2015 und 2016 er Modelle die Leistung die auf dem Papier steht. Das echt erfreulich , zumal ich das von Honda gar nicht gewöhnt bin

Motoplex
Zurück
Oben