RSV 4 RF EZ 12/16 NEU/nicht gefahren

Hallo, bist du dir ganz sicher dass du einen bandscheiben vorfall hast? Ich hatte auch extreme rückenschmerzen..konnte manchmal keinen schritt zu fuß gehen oder heulte nur noch im bett vor schmerzen...mir wurde auch von 2 verschiedenen ärzten nach untersuchungen erklärt dass ich einen bandscheibenvorfall habe...
Falsche diagnose wie sich jetzt herausgestellt hat! Gestern lief im tv eine reportage deswegen und in den !wenigsten! fällen hat jemand einen sondern die gründe liegen irgent wo anders..genau wie bei mir
Was war es denn letztendlich?

Habe gestern gehört, manch einer bekommt solche Symptome wie bei einem Bandscheibenvorfall durch das Tragen von einem Portmonee in der Gesäßtasche. Da soll sich auf Dauer über den Druck auf den Arschmuskel der Nerv entzünden. Gut, kann ja bei mir nicht passieren, ist halt nicht viel drin in der Geldbörse.;):)

So ein Bandscheibenvorfall ist auch nichts Besonderes, bekommt fast jeder im Laufe seines Lebens mindestens einmal und heilt meist wieder von alleine bei entsprechendem Verhalten. Wir werden halt alle älter als die programmierten 35 Lebensjahre. Ein akuter Bandscheibenvorfall, hindert einen auf jeden Fall nicht daran, den Rest seines Lebens nicht mehr Motorrad zu fahren.
Motorradfahren kann sogar gesund sein für den Rücken, da die Vibrationen und leichten Schläge dafür sorgen, dass die Bandscheiben nicht verkümmern.

Ich bin kein Arzt, ist nur Lebenserfahrung.:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern gehört, manch einer bekommt solche Symptome wie bei einem Bandscheibenvorfall durch das Tragen von einem Portmonee in der Gesäßtasche. Da soll sich auf Dauer über den Druck auf den Arschmuskel der Nerv entzünden. Gut, kann ja bei mir nicht passieren, ist halt nicht viel drin in der Geldbörse.;):)

Der Vorfall ist im Genick, eigentlich wollte ich nur meine RSV anbieten, das hier solch ein Gelabber kommt dachte ich nicht. Es muss ja keiner kaufen und gut ist es.

So ein Bandscheibenvorfall geht auch wieder weg, hoffe ich zumindest, nur habe ich gerade keine Lust damit zu fahren, wenn ich Schmerzen habe und die Nerven ein paar Muskeln zur Zeit nicht richtig ansteuern.

Da ich auch einen Sportwagen habe, mit dem man auf der Landstraße oder NOS wo ich am liebsten fahre, sowieso flotter unterwegs ist als mit dem Bike, der mir dazu auch noch viel mehr Sicherheit bietet, werde ich das ganze schon verschmerzen.

Sorry, das ging jetzt auch nicht gegen dich! Wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass so ein Bandscheibenvorfall keine bleibende Behinderung sein muss. Wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Gruß Andreas

Bandscheibenvorfall muss nichts heißen, ich kenne jemand der selbst nach LWK 1, LWK 2 Fraktur und 40% Schwerbehinderung mit inkompletter Querschnittslähmung noch Motorrad fährt. Der kennt auch einen guten Arzt hier in Bayern der selbst Bandscheibenvorfälle im Halswirbel zuverlässig operiert ;).

Melde dich einfach per PN wenn du die Kontaktdaten haben willst.

Eins musst du aber dennoch zugeben, nachdem Doppeltread hier im Forum, liest sich das schon etwas merkwürdig, oder? :whistle:

Eins musst du aber dennoch zugeben, nachdem Doppeltread hier im Forum, liest sich das schon etwas merkwürdig, oder? :whistle:

Doppelthread?

Ich habe einen Freund gebeten sich zu kümmern das Bike zu verkaufen. Der hat auch das Bike für mich besorgt und alles mit dem Händler bis zum kaufen für mich erledigt.

Wir waren mehrere Leute die sich so ein Bike NEU gekauft haben.

Warum Leute immer alles hinterfragen, die nicht mal kaufen wollen, kann und werde ich nie verstehen können. Keine besseren Hobbys um sich die Zeit zu vertreiben?

Wird schon verkauft werden, wenn nicht kann ich auch weiter Leben, bei mir läuft zum Glück noch alles auf Rädern und nicht auf Raten.

Man kann sich das Bike anschauen und danach etwas dazu sagen. Ich habe jetzt zur Zeit einfach keinen Bock auf Moped fahren. Was ist daran so schlimm?

So und jetzt noch die Wahrheit, ich habe die RSV für 3000€ NEU gekauft und mache mir die Taschen voll, ich hoffe jetzt geht es manchen von euch besser und ihr könnt wieder in Ruhe schlafen. Zum Glück habe ich solche Probleme nicht in meinem Leben.

Hi,
ggf. solltest du deinen Beitrag löschen , neu starten und mit einem Text enden lassen, wie folgt:

Von Tiger übernommen:
Bei Interesse bitte PN. Bitte nicht in den Thread posten. Ich möchte etwas verkaufen und nicht diskutieren.

Gruß Markus

PS: Ich bin 100% deiner Meinung

So und jetzt noch die Wahrheit, ich habe die RSV für 3000€ NEU gekauft und mache mir die Taschen voll, ich hoffe jetzt geht es manchen von euch besser und ihr könnt wieder in Ruhe schlafen. Zum Glück habe ich solche Probleme nicht in meinem Leben.

Geil endlich die Wahrheit [emoji23]

Selbst wenn einer sie günstig gekauft und wieder losbekommen würde... mal ehrlich wer würde da keinen Handel daraus machen?

Doppelthread?

Ich habe einen Freund gebeten sich zu kümmern das Bike zu verkaufen. Der hat auch das Bike für mich besorgt und alles mit dem Händler bis zum kaufen für mich erledigt.

Wir waren mehrere Leute die sich so ein Bike NEU gekauft haben.

Warum Leute immer alles hinterfragen, die nicht mal kaufen wollen, kann und werde ich nie verstehen können. Keine besseren Hobbys um sich die Zeit zu vertreiben?

Wird schon verkauft werden, wenn nicht kann ich auch weiter Leben, bei mir läuft zum Glück noch alles auf Rädern und nicht auf Raten.

Man kann sich das Bike anschauen und danach etwas dazu sagen. Ich habe jetzt zur Zeit einfach keinen Bock auf Moped fahren. Was ist daran so schlimm?

Wie auch immer da ich eh keine Interesse am Kauf habe, halte ich nun mein Maul und verpiss mich. War eigentlich nur ein gut gemeinter Ratschlag, weil sonnst hättest du dir das mit dem Banscheibenvorfall gleich sparen können, tut ohnehin nichts zur Sache.

Die RSV 4 RF wurde heute für 15600€ verkauft. Der Käufer war begeistert, seine Hin und Rückfahrt von 1100 KM hatten sich gelohnt, er wurde nicht enttäuscht und es war ein sehr netter Kontakt für uns beide. Ich weiß, dass wahrscheinlich die Hälfte hier im Forum es NEU beim Händler noch viel, viel billiger bekommen hätte.

Der Käufer gehörte zu der anderen Hälfte und sollte bei sich im Gebiet 16900€ zahlen. Bei mir war es das erst einmal mit meinen Plänen wieder Motorrad zu fahren.

Ich wünsche euch allen eine schöne und Unfallfreie Saison 2017.

Motoplex
Zurück
Oben