RSV 4 RR Fahrer aus Stuttgart

WSC-Neuss Shop

Loco

Probezeit bestanden...
Servus komme aus Stuttgart fahr seit 2015 die RSV hatte letztes Jahr im Sommer ein Felgen platzer und Bau sie gerade wieder auf
 
Ja dann mal Moin Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Loco,
auch von mir ein Willkommen und gutes Gelingen beim Wiederaufbau.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Ist mir auf der Geraden passiert keine Ahnung wie es passiert aprilia meint ist aus der Gewährleistung
 

Anhänge

  • IMG_1933.JPG
    IMG_1933.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 84
Vollkrass :eek:
Da fuhr wohl der Schutzengel auf dem Höcker mit.
Wie schnell warst Du, als es die Felge zerlegte?
 
Servus auch von mir !
Da hast aber unheimliches Glück gehabt; wünsch' dir künftig weniger Stress mit der Diva.


Gruß
da Fritzl
 
welcome here. hats dich dann gebröselt nehm ich an? glück im unglück, dass du sie wieder aufbauen kannst
 
Ja mir wäre es anderst lieber gewesen war im Rollstuhl und halbes Jahr Aufbau Training und jetzt die Bude noch richten
 
Na hi erstmal!
Hartes Erlebnis, wer so was unbeschadet Übersteht, dem passiert sicherlich nichts mehr (y):LOL:(y)
Wünsch Dir ne schöne Saison 2017

Grüße von der Alb ins Tal
Markus
 
Ist mir auf der Geraden passiert keine Ahnung wie es passiert aprilia meint ist aus der Gewährleistung

Moin,
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum, und schöne Grüße an deinen Schutzengel.

Hattest du mit der Felge irgendwelche Vorschäden, Stürze oder Kontakt mit Bordsteinkanten? War an den Bruchkanten irgendwo eine dunkle Stelle (also nicht frisch gebrochen) zu sehen? Das waren gegossene 3Y Felgen, oder? Hat das Hinterrad vorher Luft verloren, bzw. den Luftdruck gehalten?

21084-46fb2e95b66bcbaf6607121cadbee4ac.jpg


Gruß
Henning
 
Hallo und willkommen hier bei uns.
Da kannst du wirklich deinen zweiten Geburtstag feiern.
Sowas wünscht man keinem...
 
Willkommen und schön, dass du den Unfall soweit überstanden hast, dass du an einen Wiederaufbau der Maschine denken kannst.(y)
 
Nein Felge hatte soweit keine vorschäden des bike war 8 Monate alt Druck war immer stabil ja ist immer so ne Sache der Gutachter hat gemeint 50/50 Chance das es ein vorschaden war ja und aprilia hat sich gleich gwehr gestellt Gruß
 
Ich persönlich finde es fast schon unglaublich ignorant und spricht nicht für Aprilia in so einer Sache nicht mal Interesse und oder mal Verantwortung zu zeigen, in Form von beispielsweise die Felge einer Materialprüfung zu unterziehen.
Sorry, aber das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten