RSV 4 Spiegel Blinker

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir haben an unsere RSV Red Lion umbau die Rizoma Veloce L Spiegel Blinker verbaut, die sind sehr edel aber die kosten über € 200 Stk.

Hat jemand da draussen erfahrung und wenn möglich bilder vom einen etwas preis gunstigere alternative der gut aussieht

and funktioniert???

hihi ja ja Rizoma ist grundsätzlich "abschreckend" - jedenfalls vom Preis her gesehen

Hi Vince, eigentlich finde ich die Serienspiegel nicht schlecht, wenn man denn etwas darin sehen könnte ; -).

Ich habe daher einen Lenkerendenspiegel montiert und die Standlichter als Blinker angeklemmt. Das sieht nebenbei auch noch rattenscharf aus.

Gruß Ingo #57

hab auch Lenkerendspiegel und das Standlich als Blinker umgebaut
meine sieht jetzt so aus --- mit LED im Scheinwerfer
20150213_181642.jpg 2015-02-13 18.17.32.jpg

LED könnte sich sogar als Tagesfahrlicht eignen

warum nur sind die Fotos verdreht ?

Ich hatte die highsider Torezzo an meiner Brutale - in Alu und nicht wacklelig.

http://www.parts4motorcycles.de/HIG...-eloxiert-Spiegel-und-Blinker-e-geprueft-Paar

Die passten an die Rizoma Adapter.

Ich denke, viele Spiegel passen, wenn man den Rizoma Adapter an die Verkleidung montiert und darauf dann irgendwelche universellen Verkleidungsspiegel.

Ich hab jetzt erst mal LED Leuchten in die original Blinker verbaut und warte mal ab, wie ich damit klar komme. Wenns mir nicht passt, kommen dann halt die highsider samt Rizoma Adapter drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch Lenkerendspiegel und das Standlich als Blinker umgebaut
meine sieht jetzt so aus --- mit LED im Scheinwerfer

LED könnte sich sogar als Tagesfahrlicht eignen

warum nur sind die Fotos verdreht ?

Wie hast du das gemacht? Scheinwerfer geöffnet? Kannst davon noch mal ein Detailbild einstellen? Besten Dank!

nein hab die Scheinwerfer nicht geöffnet. das war so was wie ein chirurgischer Eingriff mit Katheder und so. viel Aufwand aber ich bin zufrieden mit dem Resultat. bin damit sogar beim VSZ - MFK - TÜV durchgekommen. ;-) ( Detailbild geht nicht, weil es spiegelt)

Motoplex
Zurück
Oben