RSV 4 / Tuono Kalender solange Vorrat reicht.

WSC-Neuss Shop
Will damit jetzt nicht den VOTING oder BESTELLUNG Thread vollmüllen, und es ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber finde diese unzähligen Schnapschüsse im Voting Thread echt nicht so schön. Ich kann es ja verstehen, dass man ggf. sein eigenes Bike im Kalender haben will, aber meiner persönlichen Meinung nach hätte ich lieber etwas hochwertigere Fotos sei es aufgrund der Szenerie oder des fotografischen Anspruchs und der Bildqualität selber anstelle von Fotos "mit dem Handy gegen das Licht und mit x-beliebigem unförmigen Hintergründen usw."

Und ja es ist mir klar, dass etwaige schlechte Bilder dann nicht gevotet werden, aber wenn die Voting Auswahl von vornherein etwas hochwertigere Bilder enthält macht es das ganze doch einfacher, gerade weil die Zahl an "Votern" ja auch nicht so hoch ist.
 
Motoplex
Oben Unten