Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich sofort dabei. Sehr gern. Würde auch persönlich die Bilder machen. Ich denke wir würden die Modelle bei dir in deinem showroom mit den Bikes stellen und dann machen wir da Bilder. Und du als ölverschmierter Mechaniker mit Blaumann und Oberkörper frei mitten dazwischen.Gerne Lütz, danke dir für dein einsatz und aufwand , Können wir nächstes jahr ein paar Titten drauf haben
Hmmmmmmmm........Da bin ich sofort dabei. Sehr gern. Würde auch persönlich die Bilder machen. Ich denke wir würden die Modelle bei dir in deinem showroom mit den Bikes stellen und dann machen wir da Bilder. Und du als ölverschmierter Mechaniker mit Blaumann und Oberkörper frei mitten dazwischen.
Ähhhhh mir fällt gerade ein ... ich hoffe du meinst "Titten" und nicht "Titten" also BMW Boxer oder Guzzi ?Gerne Lütz, danke dir für dein einsatz und aufwand , Können wir nächstes jahr ein paar Titten drauf haben
Ähhhhh mir fällt gerade ein ... ich hoffe du meinst "Titten" und nicht "Titten" also BMW Boxer oder Guzzi ?
Ich weiß, aber kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. . auch wenn wir noch keinen mit einander gehoben haben, aber man sieht sich bestimmt mal.@V4_Lutze , Dein umschlag ist angekommen, vielen dank für die aufklebern, nicht nötig aber trotzdem nett vom dir ✌✌
Nun sind alle weg tut mir leid.Noch einer da?
Da fehlt ein „N“!
Dann sollten wir wieder ein neues Voting starten, wo jeder nur 1 Bild posten darfIst für 2020 wieder ein Kalender geplant ? ? ?
Ich würde sofort einen bestellen