RSV Factory ab 2015

WSC-Neuss Shop

AdvokatLeipzig

fühlt sich wohl hier...
Hallo RSV4isten,

lebe in Leipzig, werde ab 2015 auch auf einer Factory 2013 (= unwiederstehliches Angebot aus Neuss) unterwegs sein, ob als reines Rundkurs-Bike oder auch auf öffentlichen Straßen, hängt noch von kommenden Parallelel-Testläufen mit der schon vorhandenen BMW HP4 ab.
Bin nach langjähriger (fast 25 Jahre) Fast-Total-Abstinenz seit 2013 voll im Motorrad-Fieber (seitdem 25.000 km), seit diesem Jahr auch noch in der Ebola(= Rundkurs)-Variante. Dortige Begegnungen mit RSVs haben mich zu einer Probefahrt auf einer RSV4 gereizt, die hat mich dann komplett angefixt (Handling! Sound!!).
Für 2015 sind regelmäßige weitere Besuche auf meiner Übungsstrecke (Spreewaldring) und erneut den eher langsamen "richtigen" Kursen geplant (OSL, Sachsenring, Bilster Berg etc.), dann aber nicht mehr hin und zurück auf dem Moped (Anschaffung Transportmöglichkeit). Daneben mag ich immer noch Landstraßenräubern :mrgreen:, für längere Touren aber gerne auch in gerader Sitzhaltung (KTM 1190).

Würde mich über das Kennenlernen gleichgesinnter in meiner Gegend zwecks Rudelbildung auf der Rennstrecke (die vielen RRs ;)) und Ausfahrten freuen und hoffe nun, hier als einer derjenigen schreiben zu können, der stets gute Erfahrungen mit Aprilia gemacht hat.

Gruß
Klaus
 
Grüße Klaus:)

Bin auch aus Leipzig :) ich fahre aber nur Rennstrecke mit ner Suzuki. Auf der Straße( Wohnort ungleich Standort moped ) fahre ich mit der aprilia vom Vater:) vorrangig mit bike Promotion.sind noch einige treiber in und außerhalb des Forums ;)

LG
 
Ebenfalls LE

Herzlich willkommen


PS : Spreewaldring und rvs4 ...
Das wird nix ... Zu laut



Mit freundlichen Grüßen
 
Wirklich? mit der HP4 gab's noch nie Probleme...
....bin also gespannt (und könnte der erste Grund sein, dass doch die HP4 das Umbaumotorad wird)

P.S.: Ich hoffe, man trifft sich mal...

Spreewald ring sind Rsv 4 unerwünscht

Habe ich vom Chef da persönlich

Wir treffen und öfters in LE
Und haben auch eine Whats App Gruppe
Um Termine für die rennstrecke zu
Organisieren ...

Muss dich maxl mal einladen

Ist echt ne Duffte Truppe
Von einsteigen und eben Racern wie
Maxl
 
Hatte Schriftverkehr und eindeutig
Aussage unerwünscht und kein
Mitleid wegen der schwarzen flagge ...

An " frei Fahr " Tagen zu 10000%
Nicht zugelassen

Gut zu wissen, wollte mit der RSV evtl zum letzten Flatrate fahren....
Die die ich gesehen hab waren alle bei irgendwelchen Trainings und ich habe auch schon öfter im Bekannten Kreis gehört, dass es keine Probleme gab, allerdings nicht vom Betreiber ;-)
Wann hattest du denn Kontakt? In letzter Zeit oder noch zu "109db Zeiten"?

Und natürlich noch willkommen
 
Gut zu wissen, wollte mit der RSV evtl zum letzten Flatrate fahren....
Die die ich gesehen hab waren alle bei irgendwelchen Trainings und ich habe auch schon öfter im Bekannten Kreis gehört, dass es keine Probleme gab, allerdings nicht vom Betreiber ;-)
Wann hattest du denn Kontakt? In letzter Zeit oder noch zu "109db Zeiten"?

Und natürlich noch willkommen


Vor 4 Monaten

Hatte mein Fahrzeug schein
Hingefaxt

105 db

Wollte die frei fahr Lizenz
Machen da ....

Info : Trainings okay aber Gefahr von
Schwarzer flagge ist Definitiv sehr hoch

Und frei fahren ist Definitiv nicht
Erlaubt für Rsv 4


Sorry für die groß und
Klein Schreibung aber die
Autokorrektur von iphone 6
Ist unmöglich
 
Danke für die netten Reaktionen. Schön, dass die Aprilia-Community in Leipzig lebhaft ist, freue mich, mehr davon zu hören. Hoffentlich ist dort ein Auch-BMWler gern gesehen.
Spreewaldring. Da werde ich auch noch einmal nachstoßen, das wäre ja wirklich schade!
Gruß Klaus
 
Danke für die netten Reaktionen. Schön, dass die Aprilia-Community in Leipzig lebhaft ist, freue mich, mehr davon zu hören. Hoffentlich ist dort ein Auch-BMWler gern gesehen.
Spreewaldring. Da werde ich auch noch einmal nachstoßen, das wäre ja wirklich schade!
Gruß Klaus


Sind Marken offen
Aktuell noch ne 1000RR aus der IDM
( sehr Lekka das Teil )
Und eine Boxer renn Maschine

Dazu ne Kilo gixxer und auch
Andere ...


Passt also .....

Einfach über maxl hier anmelden
 
welcome :)

ich hab den fred jetzt schon bestimmt 10x angeklickt weil ich jedesmal denke ' oh endlich infos ueber die neue rsv4 ' und dann nuescht :) :O trotzdem willkommen und nich verklagen :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten