[RSV Mille RP] Verkabelung am LiMa-Regler sehr bedenklich...

FATMAN

hat wirklich was drauf...
Motorrad
RSV4 1100 Factory & Mille RP
Modelljahr
2021 & 2002
Moin zusammen,
erstmal sorry dass ich euch im RSV4-Bereich mit meiner Mille auf den Sack gehe, aber das andere Forum (Aprilia RSV Community) funktioniert technisch NICHT.
Wenn ich damit aufhören soll, lasst es mich einfach wissen.

ich habe folgende Werte an meiner Batterie gemessen:
12,89V - Batterie wenn Zündung AUS
12,18V - Batterie wenn Zündung AN
13,18V - Batterie wenn sie bei knapp 3000 u/min im Choke läuft
13,80V - Batterie wenn sie im Leerlauf bei ca. 1200 u/min läuft

Das sagt mir erstmal dass ich meinen Lichtmaschinenregler ersetzen sollte. (Korrekt?)

Man hat bekanntlich ja 2 Stecker, einen Weißen und einen Braunen. Nun schaut euch den Scheiß hier an, und verkündet eure Meinung:
(Hab leider von Elektronik wirklich sehr wenig Ahnung, wenn überhaupt) Was sollte ich hier am besten tun, um den Originalzustand wieder herzustellen?
Das kann ja so irgendwie nicht richtig sein. Ging es dem Vorbesitzer SO SEHR auf die Nerven dass die Stecker korrodiert sind, dass er die Kabel DIREKT verbunden hat?
Oder hab ich den falschen Lima-Regler gekauft? Die Form und Verschraubung passt zu 100%.
 

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