rsv mille v2 rotex Motor

WSC-Neuss Shop

Sugarfree

fleißig dabei...
moin zusammen,

könnt ihr mir infos, Erfahrungen zu der Haltbarkeit des rotax Motors der mille sagen, ne bekannte will sich wahrscheinlich eine zulegen nach meinem Wissensstand soll der ganz ok sein!? (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal eine 2001 Mille R Typ RP hab da 25000 km draufgefahren ohne irgendwelche Probleme, ok die Bremspumpe hatte mal einen Haarriss aber gut des hat nix mit dem Motor zu tun. Hatte am schluss 38000 km drauf
 
Moische,

also ich kenne nur V2 von Aprilia mit ROTAX Motoren.:D

Der Rotax ist n richtiger Langläufer würde ich mal sagen, kenne sehr viele V2 Fahrer die
weit über 100000km drauf haben und der Rotax läuft und läuft.

Ich selbst bin auch schon über 60000km mit dem V2 gefahren, aktuell hab ich noch eine RP
mit 56000km auf der Uhr, Starter Relais und Batterie sollte man ein Augenmerk darauf haben dann
bekommst auch keine Startprobleme.


Meine Mille kann man käuflich erwerben, ist aber mit SBK-Lenker ausgestattet.
Viel Carbon, Akra 2-2, usw.

Wenn du Interesse hast einfach mal melden.

Tuten Gag
Andreas
 
Moische,

also ich kenne nur V2 von Aprilia mit ROTAX Motoren.:D

Der Rotax ist n richtiger Langläufer würde ich mal sagen, kenne sehr viele V2 Fahrer die
weit über 100000km drauf haben und der Rotax läuft und läuft.

Ich selbst bin auch schon über 60000km mit dem V2 gefahren, aktuell hab ich noch eine RP
mit 56000km auf der Uhr, Starter Relais und Batterie sollte man ein Augenmerk darauf haben dann
bekommst auch keine Startprobleme.


Meine Mille kann man käuflich erwerben, ist aber mit SBK-Lenker ausgestattet.
Viel Carbon, Akra 2-2, usw.

Wenn du Interesse hast einfach mal melden.

Tuten Gag
Andreas
ach mist, ja ich meine rotax :LOL::notworthy:(y)
die mille ist immer noch ein mega moped finde ich, wobei ich mir nich sicher bin ob das für nen 1,65 mädel so die sinnvolle maschine ist:D
 
Könnte knapp werden mit die Füße ::whistle:. Und echte Tieferlegungen sind rar für die Aprilias. Aber Ende gilt: Versuch mach kluch.

Aber zu deiner Kernfrage noch eine Bemerkung. Die Aprilias kommen durch die Bank in ein Alter bei dem der Pflegezustand weit wichtiger ist als km/Alter. Bei einer wirklich gepflegten APRILIA RSV ME/RP (Historie, Service, usw. belegbar) kannst du eigentlich wenig falsch machen. Die ROTAX Motoren gelten bei guter Pflege als schussfest.

Robert
 
rr-racer...dann muß die dame mit high heels fahren :D ne mal im ernst, ich denke auch versuch macht klug, mir soll es im endeffekt egal sein, ich wurde nur gefragt was ich von der maschine halte, und ich halte sehr viel von der mille, ich fand sie früher shcon schön und das hat sich bis heute nich geändert :)
 
Ohne das ich das Mädel kenne, ich würde zu einer MT09 oder Street Triple tendieren, wenn V2 dann ne Monster, geht mich aber nix an.

Die Prilias sind alle Sack hoch:sneaky:

Tuten Gag
 
Meine Mille hatte damals 90 TKM auf der Uhr, null Probleme, das war 2011, die Kiste läuft so weit
ich weiß heute noch ohne Problem auf der Rennstrecke.
 
Ohne das ich das Mädel kenne, ich würde zu einer MT09 oder Street Triple tendieren, wenn V2 dann ne Monster, geht mich aber nix an.

Die Prilias sind alle Sack hoch:sneaky:

Tuten Gag
du kennst die nicht :LOL: erzähl der mal was vom naked bike oder bike ohne vollverkleidung, die würde dir nen vogel zeigen:LOL:
die will entweder ne fireblade, die alte 900er , yamaha r1 die erste oder halt die mille, meine meinung ist ja, 900er fireblade naja, optisch solala und technisch, wieß ich nich, die miesten haben viel auf der uhr....r1 und dann die erste und dann noch für nen mädel, von allen dreien is die mille die geilste, sound, optik und orginalität unschlagbar...mit ner aprilia fälste einfach auf, mit yamaha oder honda, da dreht sich keine sau um :cool:
 
Ich werfe mal als Alternative noch die Tuono RP in den Ring ;)
Motor, Fahrwerk und Bremsen sind von der Mille, aber durch den hohen Lenker lässt sich das
Moped super bewegen ->> steht auch in meiner Garage und mit meinen 1.70 m bin ich auch nicht
gerade der größte und komm super damit klar. Meine Nachbarin hat sich bei Tante Louise Motorradstiefel
mit höheren Sohlen gekauft weil sie mit der Ex-GS ihres Freundes fahren möchte ->> nur mal so als Hinweis. . . .
 
Motoplex
Oben Unten