Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt einerseits, andererseits werden solche Mopeds ja auf der Rennstrecke meistens oberhalb von 6000 U/min bewegt
Gibt ja auch noch Stadt und Land. Soll ja Menschen geben, die da auch fahren![]()
Also in der aktuellen PS drückt die BMW glaub 214 PS.....wenn ich es richtig im Kopf hab .....bin auf den Vergleich der beiden Bellas im nächsten Heft gespannt .....oder bei 1000 Ps ...die bringen glaub gegen ende nächster Woche ein Video von dem Vergleich in Spanien
Hubraum ... du meintest hubraum ...Bei Leistung gilt immer......haben ist besser als brauchen!![]()
Die waren hier, und das gespräch ist beendet worden als Ich den dealer development manager sagte," junge mann in diese phase meines lebens wird Ich nicht 400000 € investieren um euch glucklich zu machen, " damit war das thema Triumph erledigt , fand Ich auch irgindwie schade, aber die auflagen sind echt unerträglich@Vince - warum dealst du eigentlich keine triumph ... würde gut zu dir passen ;-)
Dein Ernst ?
siehe # 33 , unerträgliche auflagen !!!Der Bayer in Senden hatte bis letztes Jahr auch Triumph ......dieses Jahr hat er nix mehr....keine Ahnung warum....irgendwas hat es gegeben
Hubraum prinzipiell ja....aber bei Grossvolumern denke immer an Harleys oder Landwirtschftliche Fahrzeuge....Hubraum ... du meintest hubraum ...
Ich hol mir jetzt ne speedtwin und 2020 ne rocket ... mt01 wird ja nicht mehr gebaut ... leider
@Vince - warum dealst du eigentlich keine triumph ... würde gut zu dir passen ;-)
Ganz schön power drin im direkten Vergleich zur Ducati
BMW für 1000ccm auch mörder Stark
Ist der aktuelle Test von den großen Motorrad Zeitschriften, die Italiener haben ihren schon veröffentlicht. Motorrad bzw. PS bringen ihren die nächsten Tage, sind aber die gleichen Werte vom gleichen Prüfstand und den selben Motorrädern.Von wann sollen die Werte sein? Die Power und Drehzahl der Ducati glaube ich nie. Vielleicht im Rain-Modus gemessen?