RSV4 1100 Factory Fahrbericht auf Motorrad Online

WSC-Neuss Shop
👍 liest sich gut. Bestimmt ein hammerhartes Gefährt. Wäre mir als Landstraßenfahrer aber echt zu wild 🙈
 
Ist sie auch... ehe dich versichst, bist bei 200+. Noch mehr führerscheingefährdend...

Der Bericht liest sich eher als Kurztext - klar, da wird sicher ne größere Variante abgedruckt lesbar sein. Die 325kmh auf der Zielgeraden attestiert tatsächlich auch den Leistungszuwachs in der Realitätsanwendung.

Greets
 
Es handelt sich um eine erste Momentaufnahme während der Veranstaltung von Aprilia jetzt am letzten Wochenende. Daher ist die Online - Mitteilung auch als Fahrbericht deklariert und nicht als Test. Dieser wird noch folgen im Rahmen eines Einzeltests und des Masterbike - Tests.
 
MCN war am We auf facebook live und hat sich ziemlich positiv geäussert ... erster Eindruck... bestes Bike verglichen mit Pani V4 und S1RR ... subjektiv da nicht direkt verglichen...
 
Die 325kmh auf der Zielgeraden attestiert tatsächlich auch den Leistungszuwachs in der Realitätsanwendung.

Greets

Da ich gerade für fast nix ordentlich gelatzt habe stelle ich mir gerade die Strafe für 325 km/h vor! 😳😳😳

Also 1 Jahr Knast mindesten, vermutlich eher zwei! 😱😱

In D nix, garnix!

Sorry für OT, aber das ist hier alles so bizarr!
 
Da ich gerade für fast nix ordentlich gelatzt habe stelle ich mir gerade die Strafe für 325 km/h vor! 😳😳😳

Also 1 Jahr Knast mindesten, vermutlich eher zwei! 😱😱

In D nix, garnix!

Sorry für OT, aber das ist hier alles so bizarr!

Kommt noch schlimmer: Das Motorrad bist Du dann auch noch los.
 
Motoplex
Oben Unten