RSV4 1100 Factory und Tuono Factory SAS im Motoplex Neuss

WSC-Neuss Shop
Wenn ich der erste händler gewesen wäre die ein Tuono SAS bekommen könnte, wäre Ich darüber gekommen, zu not auf ein Elefant !!!!!
Vince, ich glaube hier sollte die Queen als Vorbild dienen.
NEVER complain, NEVER explain.

Haltung bewahren und abwarten. Wie die Chinesen sagen: „Wenn du lange genug an einem Fluß wartest, schwimmen die Leichen deiner Feinde an dir vorbei.“
 
Jetzt auch bei uns, endlich heute morgen an den Neusser Dreieck vorbei geschleust unsere Tuono V4 1100 SAS und RSV 4 1100 , demnächst als vorführer 😎😎😎
 

Anhänge

  • 2019 V4 2.jpg
    2019 V4 2.jpg
    835,8 KB · Aufrufe: 202
  • 2019 V4.jpg
    2019 V4.jpg
    804,9 KB · Aufrufe: 200
@Apple mach Dich auf was gefasst.

Der Verkaufsdruck wird jetzt nie dagewesene Höhen erreichen...😂😂😂

Ich fahr nicht mehr nach Dortmund..........😖😤🤬....... Ich mach bald gar nix mehr........😭😭...... oder ich guck mir nur noch BMW´s an, damit ich mit meiner immer noch glücklich bin....... (was ich auch bin... 🧐)

Ich finde das @Apple sein nick ändern sollte auf @macadamia , Die welt härteste nuss !!!!!😂😂😂😂😂

...... ich fühle mich von dir irgendwie nicht wirklich ernstgenommen.......🤯 ....... zumindest zweifelst du ständig meine Standhaftigkeit an...... 😤😤😤 .... das finde ich nicht fair 🥺🥺😩😩😩
 
Ich fahr nicht mehr nach Dortmund..........😖😤🤬....... Ich mach bald gar nix mehr........😭😭...... oder ich guck mir nur noch BMW´s an, damit ich mit meiner immer noch glücklich bin....... (was ich auch bin... 🧐)



...... ich fühle mich von dir irgendwie nicht wirklich ernstgenommen.......🤯 ....... zumindest zweifelst du ständig meine Standhaftigkeit an...... 😤😤😤 .... das finde ich nicht fair 🥺🥺😩😩😩

Komm Ernst 😁, wenn du bis mitternacht bestellst, gibt es unsere Valentins Tag Paket, mit Blumenstrauß und packung Mon Cheri für die Frau 😍😍
 
Seufz.. Ich weiß nicht, von mir aus nennt mich "stehen geblieben" aber diese Kotflügel und dann hinten dieses mega Ofenrohr?!? 🤐
 
Krass das alles montiert ist. Bei Triumph und Suzuki zb.liegt der Lenker daneben....teilweise keine Fender, Verkleidungen oder Reifen montiert .
 
Motoplex
Oben Unten