RSV4 2010 'SERVICE'+ rotes Dreieck

WSC-Neuss Shop
Der Fehler taucht seit Wochen nichtmehr auf.
Hab nix verändert :D
Also alles wieder i.O.
 
Hi Leute ich habe ein ähnliches Problem. Das orange Dreieck mit dem Kreis nach link drumrum leuchtet ununterbrochen. Das ist meine zweite Ausfahrt nach der Winterpause und ich könnte .... Und irgendwie erscheint bei mir im Display die Rundenzeitenmessung und ich kriege die nicht mehr weg.

Hat jemand Abhilfe? Dank vorab.
 
Nochmal Rückmeldung.
Es kam wieder mit der Auspuffklappe der Fehler... Diesmal sogar in Notlauf gegangen für 1 Tour( Zündung an 10km).

Ich denke es kommt vom zu oft u. Zu schnell mal Zündung aus u. Zündung wieder an machen. Und zu schnell den roten Kopf drücken.
Danach selbstständig ausm Notlauf gegangen nurnoch den Fehler angezeigt u. volle Leistung. Ein Tag Später war der Fehler noch da aber nach den 1. Oder 2. mal Zündung an und ausschalten von allein verschwunden.

Thema ist für mich durch habe mir grad ein Klappeneliminator bestellt. Der Stellmotor wird erst zum Rennstreckeneinsatz angeschlossen :D
 
Moin! Bei mir fliegt auch immer die 5a Sicherung raus... In unregelmäßigen Abständen. Hab das Gefühl sobald die Maschine etwas warm gelaufen ist. Hast du da den Fehler gefunden?
Seit dem ich sie gewechselt habe ist sie nicht mehr gekommen… aber bei mir ist auch recht luftig 😜 wegen Race only halt 🤘🏻
 
Motoplex
Oben Unten