RSV4 2016 RF Verkleidung schleift

WSC-Neuss Shop
Hmm naja irgendwie komm ich nicht weiter 😄 also ggf mal die 17er Umlenkung testen
Feder hinten ist 105 (ist was ich bisher recherchiert habe wohl original, da es schon einen Wechsel zwischen 15 und 16 gab)…

mit meinem Fahrstil bin ich bisher recht gut in die Runde gekommen und angeblich ist der schnelle Rennfahrer doch ne faule Sau 😄
wenn ich jetzt das hanging off weiter ausbaue bin ich mit meinen 1,94m nur noch am turnen auf dem Teil
 
Die Karre muss höher. Die Höhenverstellung am Federbein mal benutzen, ggf. Gabel durchstecken und mehr Federvorspannung, solange wie genügend Negativfederweg übrig ist.
 
Eben, Niveau des Fahrzeugs komplett anheben. Einige Millimeter bringen auch schon etwas, Gabelfedern noch mal prüfen, außerdem bringt ein höheres Fahrzeug Generell noch etwas Handlichkeit.

Achtung Schnapsidee: Da du offensichtlich eh auf der Renne fährst, mal ein 200/60 ausprobiert?
 
Ich werde mal schauen was ich hinten in der federbeinverstellung noch rausholen kann und sie dann vorne parallel dazu anheben..
ich fahre hinten den Bridgestone 200/655
Der pirelli wäre noch etwas höher aber das soll nicht die Lösung sein
 
Habe auch die Rsv4 Rf bj 2016 und ich habe die 17 umlenkung drin plus das Federbein aus der 17 ner und bei mir schleift nichts bis jetzt 😀. Aber ich bin auch nur 1.78 m groß und wiege fahrfertig 90 Kilo rum. Und fahre auf Osl eine 1:36 falls das auch etwas hilft
 
RSV 1100 2019 Fahrwerk Original, SaRi 1:29/1:30, Verkleidung schleift bissl…
Ist aber nicht schlimm ;-)
 
Bei uns im cup hat das jeder.
Anheben bringt nur bedingt was.
Meist sind die verkleidungen auch zu ausladend.
 
Motoplex
Oben Unten