Rsv4 3D Aufkleber

Das sind die Aufkleber der Special Edition. Müsste doch eigentlich beim Aprilia-Händler zu haben sein. Wenn ich mir meine Seitenverkleidung mal runiniere, will ich ja nicht die Normale ran bauen müssen.

Die Aufkleber der "normalen" Factory sehen doch anders aus. Die im Video gezeigten wurden nur bei der Special Edition verklebt.

Stimmt, das sieht anders aus als sonst. Richtig plastisch/3D. Auf der Renne bestimmt hinderlich, wegen zusätzlichem Windwiderstand ;-). Aber ansonsten hypsch... könnte mir auch gefallen!

Anhänge

• rsv4-3d-sign.jpg
    rsv4-3d-sign.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 107
könnt auch meine Factory SE komplett kaufen, die hat solche aufkleber schon drauf, sogar 2! einen an jeder seite :D

Hört sich stark nach ABS-Factory-Besteller an ?! Und wer hat nun einen Preis ...... für die 3D-Aufkleber meine ich??? Lg Fanky

Also, ich frag mich warum Du uns nach dem Preis fragst - ruf doch bei Aprilia an - da bekommste auch den Preis :wink:
Kostet 30EUR pro Stück wenn ich mich richtig besinne.

Und die Aussage dass es ab 2012 bei der Factory drauf ist, ist falsch. Das war bei der 2011 drauf. 2012er hat einen "normalen"
nicht 3D Schriftzug welcher überlackiert ist (leider :-x)

Also, ich frag mich warum Du uns nach dem Preis fragst - ruf doch bei Aprilia an - da bekommste auch den Preis :wink:
Kostet 30EUR pro Stück wenn ich mich richtig besinne.

Und die Aussage dass es ab 2012 bei der Factory drauf ist, ist falsch. Das war bei der 2011 drauf. 2012er hat einen "normalen"
nicht 3D Schriftzug welcher überlackiert ist (leider :-x)

Stimmt ...... :-( war falsch was ich da geschrieben habe.

Motoplex
Zurück
Oben