RSV4 als Vorführer kaufen?

Auf der anderen Rheinseite im unteren WW gibt's auch ne neue rote - aber mit Rentner Stummel :roll: .
Ich denke, man sieht sich irgendwo mal.

Anhänge

• K800_20150311_154754.JPG
    K800_20150311_154754.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 96
Schicke Bella :) wenn sie vom rickert ist könnte es sein das ich Sie gefahren habe :D hatte zu dem Zeitpunkt 2 rote da hab sie auch schön warm gefahren & gestreichelt nach em fahren :P.. Wegen der Garantieverlängerung wo hast du die den abgeschlossen ? Weil die ist doch teurer geworden ich mein ~470€ für 2 Jahre ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gegenüber vom Zender in Mülheim-Kärlich :D.

War ich früher auch immer glotzen, bis ich die Ami Karren für mich entdeckte....

Ja stimmt .. Ohja der Zender , den gibt's ja leider nicht mehr bin letztens da vorbei gefahren & bin vom Glauben abgefallen voll die Endzeit Stimmung , stehn da die scheiss Öko Karren rum jetzt [emoji1]

@ Maggoo: Joo, CPI. Aber auch immer mal ne fette Karre dabei. Fürn Zigarettchen Sonntags ist das immer gut:)
Garantieverlängerung kann ich sonst nix zu sagen. Geht auf jedenfall nicht direkt über Aprilia.
Und genau.... schön gestreichelt ..... :D :D
Aber ist ja auch egal, bei mir hat sie es gut :)
Hätte mir wohl auch nie n Vorführer gekauft..... aber ich wollte die in Rot...unbedingt.

Hey oli,

ich hatte mir auch 2012 eine RSV4 als Vorführer geholt und die zwei Jahre gefahren. Seit Feb 2015 hab ich eine orivat gekauft, die auch ein Jahr alt ist. Davor hatte ich eine CBR 600RR und hatte die glaub ich ca. 4Jahre. Da war nichts dran.
Ich würde dir auch, wie Thomas schon sagt, dazu raten die Garantie zu verlängern.

Ich habe auch von meheren Händlern gehört, dass die die ersten 500km oder so selbst einfahren und dann erst als Vorführer raus geben.
Und noch eine andere Sache: Falls ein Graantiefall eintritt (zB Motorschaden) ann wohl ausgelesen werden, wie der Fahrstil gewesen ist. Ego, man könnte evtl jetzt auch mal gucken, wie die gefahren worden ist. ich glaub aber nicht, dass dir die Info etwas bringen würde.
Die Maschine kaufst du ja doch :)
Die Dinger sind ja auch dafür gemacht.
Autos bspw. fährt man überhaupt nicht mehr ein ;)

VG von der neu angemeldeten Peg :)

Achso okay wäre aber mal Interessant zu wissen wo es die für den Preis gibt .. Naja :P
Ja also wegen Vorführer mir wäre das auch Schnuppe ich mein die hat ja nichts gelaufen davon mal abgesehen hast du ja 3 Jahre Garantie .. Von daher [emoji110]

Ich denke das die wenigsten ne rsv4 bei ner Probefahrt am Limit bewegen... und die Händler achten meist drauf das die Kiste warm ist bevor es losgeht. Und wenn man sich den Langzeittest aus der Motorrad anguckt und die aprilia kommentare ansieht ... dann klingt das eher so als ob die rsv4 schon gut rangenommen werden sollte, damit se gut läuft :-D:-D:-D:-D

Ich hab auch nen Vorführer ... meiner hatte 32km drauf ... ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Hallo von mir und Glückwunsch zu der Bella.

Ich habe meine Tuono auch beim Gero gekauft und hab deine letztes Jahr auch schon mal angetatscht, aber ich wollte was naggisches haben und bin deshalb die RSV nicht gefahren.
Und wie ich sehe kommst du auch fast aus Ecke. Vielleicht könnte man sich ja mal für ne kleine Runde in der Umgebung zusammen tun.

Dann noch viel Spass bei Einrollen.

Jaa, danke.
Und gern. Ist bei mir zeittechn. immer sehr schwer.
aber ne Runde um die Ecken..... :)

So, Zusammenfassung nach meiner ersten Saison wieder mit Motorrad....

GEIIIIIIL :)

Traurig ist, ich habe es nicht einmal geschafft mit Freunden ne Tour zu machen.
Aber vielleicht war das aber auch besser so....
Trotzdem habe ich 5500Km gedonnert :D
War definitiv die richtige Entscheidung mir die Bella zuzulegen.
Mir wurde erst beim fahren wieder bewußt wie ich das vermißt hatte.

Jetzt steht die Bella ja immer öfter. Bei der letzten Runde so vor 2 Woche, und da hatte sie ja auch schon 2 Wochen gestanden, dachte ich wieder. Mein Gott was ein schönes Motorrad. Und beim starten ging mir echt wieder einer ab :D

Irgendwann zwischendurch waren mal die Kühlwasserzuleitungen über dem Motor undicht, aber sonst nothing.

Freu mich auf die nächste Saison .....

Siehst du mehr nach hinten?Sind das Rizoma? Hast du auch noch ein Bildchen so komplett die vordere Ansicht?Danach lasse ich dich auch Winterschlafen;-).

Siehst du mehr nach hinten?Sind das Rizoma? Hast du auch noch ein Bildchen so komplett die vordere Ansicht?Danach lasse ich dich auch Winterschlafen;-).
Nein, das die orig. Spiegel von der 2015er RSV. Die Sicht empfinde ich als sehr viel besser. V or allem sitzen die mal richtig fest- Kein gewackel beim fahren. Und die sehen richtig wertig aus.
Bild muß ich gucken. Aber schau dir neue neue RSV an, dann siehste alles :)
Winterschlaf..... näääää ;)

Motoplex
Zurück
Oben