salvechris
ist neu hier...
Tach auch!
Ich überlege gerade intensiver mich zu überzeugen mit einer RSV4 in Verbindung Rennstrecke anzubandeln.
Ich habe versucht mich hier in die Thematik einzulesen. Teilweise habe ich Sachen gefunden, teilweise würde ich gern die ein oder andere Geschichte nochmals hinterfragen oder mich vergewissern ob ich das auch richtig im Zusammenhang interpretiert habe.
Also für mich ist in erster Hinsicht die APRC Variante interessant.
Wenn es sich für ne Factory ausgeht dann habe ich folgendes bisher mitgenommen.
1. Reifen kann man problemlos von 190 und 200er hin und her wechseln. Lernt die TC sich selbst ein. Wie lange dauert das, welchen Indikator habe ich wenn es funktioniert hat? gelbe Lampe im Display?
2. Wechseln von unterschiedlichen Kettenrädern und Ritzeln hat keinen Einfluss auf elektronische
Parameter, Richtig?
3. Schaltumkehr ist mittlerweile verfügbar, was ist diesbezüglich die interessanteste Möglichkeit?
4. Welche Rennverkleidung ist, Stand heute, Qualitativ zu empfehlen?
5. Was ist der Hintergund das einige noch andere Ram Air Kanäle verbauen? Passen die Orginalen nicht an eine Rennverkleidung??
6. Welcher Auspuff? Akra oder Austin? Sinnvoll dann das ganze mit PC5 abzustimmen??
Das fällt mir zu der Factory Variante ein
Falls es doch eine "normale R" werden wird habe ich noch zusätzlich ein paar Fragen.
Sind die Unterschiede nur in folgenden Aspekten zu sehen oder gibt es darüber hinaus auch noch Unterschiede.
Motorsitz verstellbar, Lenkkopfwinkel verstellbar, Schmiedefelgen, ÖhlinsGabel und Federbein:
Kann man Problemslos die geschmiedeten OZetten von der 1000RR Zweizylinder Möhre da reinstecken? Würde bedeuten das man die Kränze umbaut. Geht das??
Schon mal Danke im Vorraus.
Ich überlege gerade intensiver mich zu überzeugen mit einer RSV4 in Verbindung Rennstrecke anzubandeln.
Ich habe versucht mich hier in die Thematik einzulesen. Teilweise habe ich Sachen gefunden, teilweise würde ich gern die ein oder andere Geschichte nochmals hinterfragen oder mich vergewissern ob ich das auch richtig im Zusammenhang interpretiert habe.
Also für mich ist in erster Hinsicht die APRC Variante interessant.
Wenn es sich für ne Factory ausgeht dann habe ich folgendes bisher mitgenommen.
1. Reifen kann man problemlos von 190 und 200er hin und her wechseln. Lernt die TC sich selbst ein. Wie lange dauert das, welchen Indikator habe ich wenn es funktioniert hat? gelbe Lampe im Display?
2. Wechseln von unterschiedlichen Kettenrädern und Ritzeln hat keinen Einfluss auf elektronische
Parameter, Richtig?
3. Schaltumkehr ist mittlerweile verfügbar, was ist diesbezüglich die interessanteste Möglichkeit?
4. Welche Rennverkleidung ist, Stand heute, Qualitativ zu empfehlen?
5. Was ist der Hintergund das einige noch andere Ram Air Kanäle verbauen? Passen die Orginalen nicht an eine Rennverkleidung??
6. Welcher Auspuff? Akra oder Austin? Sinnvoll dann das ganze mit PC5 abzustimmen??
Das fällt mir zu der Factory Variante ein
Falls es doch eine "normale R" werden wird habe ich noch zusätzlich ein paar Fragen.
Sind die Unterschiede nur in folgenden Aspekten zu sehen oder gibt es darüber hinaus auch noch Unterschiede.
Motorsitz verstellbar, Lenkkopfwinkel verstellbar, Schmiedefelgen, ÖhlinsGabel und Federbein:
Kann man Problemslos die geschmiedeten OZetten von der 1000RR Zweizylinder Möhre da reinstecken? Würde bedeuten das man die Kränze umbaut. Geht das??
Schon mal Danke im Vorraus.