Rsv4 apx-sst 2012

racing355

wohnt im Forum...
Habe heute mein Steuergerät aus Italien zurückbekommen. Nachdem es zwischenzeitlich mal senkrecht eingebaut wurde, ist es jetzt wieder waagerecht.

Aber.... die Box mit den Lage-Sensoren ist jetzt getrennt von Steuergerät verbaut.

Und die gesamte Motorsteuerung wurde überarbeitet.

Beispiel: Zum Starten drückt man auf den Startknopf und lässt ihn gleich wieder los.
Der Motor startet dann automatisch und geht in eine Warmlaufphase bzw Anlaufphase bis alle Systeme gecheckt sind.

Solange kann man am Gasgriff nichts machen, er reagiert nicht.

Bin mal gespannt was noch alles neu ist.

Anhänge

• IMG_3078.jpg
    IMG_3078.jpg
    89 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3080.jpg
    IMG_3080.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3081.jpg
    IMG_3081.jpg
    93 KB · Aufrufe: 154
Hallo Uwe,
Das sieht man interessant aus, bin mal gespannt was das alles kann.

ist die weiße Box über dem Steuergerät die aprc Box die original unter der Weltbank im Tank eingelassen ist, darf man die in jeder Lage verbauen?

So, am Samstag am HHR ist Rollout.

Bin mal gespannt was alles anders ist und wie lange ich brauche, bis ich alles wieder so eingestellt bekomme, wie ich es gewohnt war.

Perfekt ist auf jeden Fall schon mal der Startvorgang: Knopf kurz drücken und sie startet perfekt von alleine.

Gestern alles gut gelaufen.

Nachdem ich mich an die wesentlichen Änderungen in "Power-Reduction" und "Engine-Brake" eingestellt hatte und auch die "Wheele-Controll" eingestellt war, hat es wieder einfach nur Spass gemacht.

Nächstes WE steht Brünn an.

Motoplex
Zurück
Oben