RSV4 Blinkerspiegel ersetzen

WSC-Neuss Shop

ducatista

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RSV4 APRC
Hallo zusammen,
ich würde gerne an meiner 2011er die Spiegel entfernen. Gibt es eine einfache Lösung um die Blinker wieder unter zu bekommen? Es gibt ja nicht viele Optionen.
Ich habe gelesen, dass manche das Standlicht umgebaut haben auf Blinker, denke aber damit gibt es kein TÜV mehr. Dann gibt es noch Lenkerenden Blinker, die fallen aber auch raus, da die kaum zu sehen sind.

Hat jemand vielleicht was legales umgebaut? Da gibt ja noch so kleine Kellermann Atto für die Verkleidung. Wäre an Erfahrungen interessiert und Aufwand.
Und kann jemand Lenkerendenspiegel für die RSV4 empfehlen, bei denen auch die Lenkergewichte erhalten bleiben?

Danke und VG
 
Also ich hab von Motogadget die "Blaze Pin"
In der Seitenverkleidung überm "a"

ICH finde es perfekt
Haben 360 grad Abstrahlwinkel
Natürlich mir E Nummer
Sehen absolut unauffällig und hochwertig aus

Screenshot_20201117_212521_com.android.gallery3d.jpg
 
Motoplex
Oben Unten