RSV4 Bremssattelträger - Einbauhilfe - Schnellwechsler "light" ....

WSC-Neuss Shop
das sind ja tolle nachrichten, wenn die ersten sets zum ausliefern und preis feststehen "hätte ich gern eine info" (thema ist abonniert). mal gucken, ob ich unvernüftig werde...
 
Wenn das Dingens auch auf meine 1000er tuono passt wäre ich da auch an einem PaP Set sehr interessiert....
 
So, die nächsten Teilchen für die Achsen sind eingetroffen. Pull Cups für Vorher- und Hinterachse und die entsprechenden Einführhilfen ... (wie dass wieder mal tönt ... :whistle:)
Aber die Dinger machen das Einfahren der Achse wirklich um einiges einfacher und schneller ..... und richtig schmuck sehen sie auch noch aus .....

IMG_0467.JPG
 
das sind ja tolle nachrichten, wenn die ersten sets zum ausliefern und preis feststehen "hätte ich gern eine info" (thema ist abonniert). mal gucken, ob ich unvernüftig werde...

Dito!

Sollte das an einer 2017er auch funktionieren, dann bin ich definitiv interessiert! (y)
 
@dsl seh ich das richtig wir wollt den bremsanker usw neu fertigen?
Gibst dann ein kmpl Kit ??
Denke das wenn der Preis stimmt hier sicher einige zusammen kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Idee ist, ein Bremsanker anfertigen zu lassen, zusammen mit den Kettenspannern/Achshalter.
Ist noch in der Entwicklungsphase das Ganze, wir sind dran, Offerten für die Produktion einzuholen.
Gruss
Alain
 
Da die Teile auch an eine 2016er Tuono passen sollten, melde ich mich schon mal an. D.h. Interesse ist bekundet!
Auf den Preis des Gesamtpakets bin ich gespannt.

Gruß
Markus
 
So, erster gefräster Bremssattelträger steht .. jetzt gehts zum Oberflächenfinish.

Der Träger kommt komplett mit Führungsblöcken. Auf der rechten Seite wird dieser mit dem Träger fixiert. Auf der linken Seite wird der Block eine Fixiermöglichkeit mit der Achse vorsehen, so dass dieser mit der Achse fixiert werden kann. So wird auch in dieser Hinsicht der Ein-/Ausbau vereinfacht.
So sieht das Teil aus nun "live" aus ......
Auf Grund von einigen Anfragen: Preis für das komplette, gefräste Set: 250€

IMG_1216.jpg
 
Motoplex
Oben Unten