RSV4 Carbon - limitierte Version (Australien)

WSC-Neuss Shop

Hartie

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Da haben sich die Aprilia-Jungs & Mädels aus Australien richtig ins zeug gelegt und bringen eine Carbon Specialedition raus.
Dazu gibts fast das komplette DPM-Zubehör, eine Akrapovic Carbon/Titan Komplettanlage, einen Öhlins TTX und noch ein paar andere Goodies, Klamotten, nen Moppedständer und nen zweiten Satz Reifen.

Und das ganze soll um die 40000 Australische Dollar kosten.

Gut sieht sie ja aus, aber ob sie die umgerechnet gut 33000€ Wert ist?

Wer sich eine sichern will, kann hinter dem Link weitere Bilder, ein Video und die Händlerliste wo man das gute Stück kaufen kann, öffnen.

http://www.aprilia.com.au/carbon/home.html

carbon15.jpg
 
Geile Kiste, das Teil nötigt mich noch mehr meine Felgen in gold zu lackieren.
 
33000 Euro für ein bißchen mehr Carbon und ein TTX ???

Ich glaub das bekommt man besser und günstiger hin...
 
33.000€ sind wohl etwas heftig, aber auf den ersten blick sieht man schon sehr viele nette details an dem modell!
schwarze hebel, kupplungsdeckelabdeckung, anderer kzh, sitz mit anderem bezug, racingscheibe, uswusf... aber mehr als 30.000 sollte das teil dann doch nicht kosten :p
 
musste aber nach Österreich exportieren... Der LuXx0r mit seinen perversen Preisen ;)
 
umgerechnet kostet die "normale" Factory in AU bereits 25.000,- Euro.
richtig, die normale factory, so wie ich sie habe, kostet bei uns 24790€, dementsprechend wären 30.000 für solche umbauen in Ö eigentlich ein ganz guter Preis, würde ich sagen... alleine die Akrapovic Komplettanlage kostet hierzulande 2999€ :wink:
 
Weiss jemand von euch welche RAL Farbe die goldenen Felgen der Sonderedition bzw. der Factory haben ?
Die sehen nämlich ziemlich schniecke aus :razz:
 
Eigentlich wollte ich sie gar nicht eloxieren lassen, eher pulvern. jedoch muss es ja für den goldton auch eine ral farbe geben,oder ?
 
Pulvern kannst du vergessen, die Goldtöne sehen alle scheisse aus (geht alles in Richtung bronze).
Wenn du annähernd den Ton treffen willst bleibt nur lacken.
Beim eloxieren hängt das Ergebnis vom zu eloxierenden Material ab.

Gruss Martin
 
und Pulvern ist MIST

1.werden die Oberflächen meistens snadgestrahltX!X:
2.das Pulver trägt ungemein auf
3.kann abplatzen

am besten ist:

1.alle Lager raus
2.chemisch entlacken
3.eine Eloxalfirma aufsuchen und sich den Farbton raussuchen
4.die Felgen nach 1-2 Wochen gegen ca.150,- abholen
5.sich drüber freuen dass Eloxal das Mat einfärbt und miniminiminimalst aufträgt
...aso und Wucht verlierst Du auch keine;)

hab ich so bei meiner BM... du weisst schon auch so gemacht
 
Motoplex
Oben Unten