Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht normal, bin gerade noch gefahren und funktioniert einwandfrei.Leute,
ist das ab der E5 normal das man den Tempomat aktivieren kann aber mit + - die Geschwindigkeit nicht regeln kann ???? ( und ja... bei wechsel auf AWC funkt die + - Taste)
Danke u lg.
Nein ist nicht normal.Leute,
ist das ab der E5 normal das man den Tempomat aktivieren kann aber mit + - die Geschwindigkeit nicht regeln kann ???? ( und ja... bei wechsel auf AWC funkt die + - Taste)
Danke u lg.
Voll!Finde selber bei der Tuono E5 die Bedienung vom Tempomat wenig Intuitiv.
Check nochmal die Anleitung….
Stimme ich dir auch voll und ganz zu!Ist nicht normal, bin gerade noch gefahren und funktioniert einwandfrei.
Aber warum blinkt die Tempomatanzeige , wenn die
Funktion durch's Bremsen deaktiviert wurde. Nervt, da man meint, man hätte den Blinker nicht ausgeschaltet
Er zeigt damit "Bereitschaft" an und kann über kurzen Druck wieder aktiviert werden.Ist nicht normal, bin gerade noch gefahren und funktioniert einwandfrei.
Aber warum blinkt die Tempomatanzeige , wenn die
Funktion durch's Bremsen deaktiviert wurde. Nervt, da man meint, man hätte den Blinker nicht ausgeschaltet
bitte genau lesen... ( und ja... bei wechsel auf AWC funkt die + - Taste)Nein ist nicht normal.
mach es mal anders stell auf AWC und schau ob die die AWC verstellen kannst wenn nicht hätte ich gesagt ist schein schalter defekt :/