Ja so in etwa.Fühlt es sich in tiefer Schräglage so an als würde sie am Vorderrad einfach einklappen wollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so in etwa.Fühlt es sich in tiefer Schräglage so an als würde sie am Vorderrad einfach einklappen wollen?
Ein halber Millimeter bis zum Indikator? Das heisst Indikator 0,8 mm plus 0,5 mm ist 1,3 mm.Neuer VR liegt eh schon da. Fliegt dann wohl am Samstag drauf. Hatte mich am letzten WE nochmal aktiv dagegen entschieden, ihn schon drauf zu zimmern, weil noch so ca ein halber Milimeter Luft war bis zu den Indikatoren. Ich glaube, wenn man wöllte, könnte man den nochmal legal 1000km bewegen.
Hab leider keinen Profiltiefenmesser oder Schiebelehre, aber ich würde behaupten, der Indikator hat mehr als 0,8mm.Ein halber Millimeter bis zum Indikator? Das heisst Indikator 0,8 mm plus 0,5 mm ist 1,3 mm.
Damit bist Du seit 0,3 mm illegal unterwegs! Sorry!![]()
Ist der nicht einheitlich immer bei 0.8?Hab leider keinen Profiltiefenmesser oder Schiebelehre, aber ich würde behaupten, der Indikator hat mehr als 0,8mm.
Isch darf hier mal Metzler zitieren:Hab leider keinen Profiltiefenmesser oder Schiebelehre, aber ich würde behaupten, der Indikator hat mehr als 0,8mm.
Kommt vom Vorderrad, nach 5500 km hat der Reifen definitiv eine andere Kontur da reagiert sowohl RSV4 als auch Tuono empfindlich.
Bemerke das bei mir immer schon beim Einlenken . Neue Decke und das Phänomen ist verschwunden.
5500 km.....ich mach was falsch![]()