RSV4 Facebookgruppe

WSC-Neuss Shop
Und was tut man in so einer Gruppe?

Neben watsapp und diversen foren noch ein Kanal ... verstehe den nutzen nicht so richtig.
Nich böse gemeint ... aber wo ist der nutzen?
 
Na, ist doch klar.... das ist für die Jungs die nicht genug bekommen vom Öl-Thread, welche Reifen fahr ich im Herbst und dem Klassiker -> Auspuff ABE!

Nein danke, ich bin ebenfalls ausreichend hiermit bedient. Außerdem sind solche FB-Gruppen unheimlich unübersichtlich und Wissen geht da schnell verloren. Sowie zusätzlich ist da mehr Quantität als Qualität vertreten.
 
Na, ist doch klar.... das ist für die Jungs die nicht genug bekommen vom Öl-Thread, welche Reifen fahr ich im Herbst und dem Klassiker -> Auspuff ABE!

Nein danke, ich bin ebenfalls ausreichend hiermit bedient. Außerdem sind solche FB-Gruppen unheimlich unübersichtlich und Wissen geht da schnell verloren. Sowie zusätzlich ist da mehr Quantität als Qualität vertreten.

Ich komme aus dem GSX-R Lager. Da funktioniert das sehr gut, u.a entstand daraus Deutschlands größtes GSX-R Treffen.
Selbst Suzuki war am Start mit zehn neuen GSX-R 1000 (für Testfahrten), Kevin Schwantz war auch vor Ort.

Muss ja nicht jeder in die Gruppe :p Bleibt doch jedem selbst überlassen :)
 
Facebook kenn ich auch nur vom Hörensagen :rolleyes:
Ich kann mit solchen Medien nicht wirklich viel anfangen - sorry. Ich habe nicht mal eine Facebook Seite für meine Firma......
Mir reicht das Forum hier für alles was ich zur Aprilia wissen will völlig aus - ist auch irgendwie intimer.
Aber ich habe auch kein Problem damit wenn ihr eine Gruppe in dem anderen Sozial Network machen wollt. Viel Freude damit - aber mal ehrlich....... wofür braucht man das wenn man hier mitmacht?!?!?! Mehr und qualifiziertere Info wie hier geht doch kaum....:cool::eek:
 
Es gibt schon eine V4 FB Gruppe , dort bin ich schon mit drin und das reicht auch.

o\=/o Gesendet von meiner alten Schreibmaschine o\=/o
 
Motoplex
Oben Unten