Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Fake News“ + „Filmmanipulation“......dass die Kiste 3x am Ende der Geraden bei 316-320kmh kurz das Vorderrad hebt....
Die Eier musst da aber auch mal haben, voll aufm Gas zu stehen, so kurz vor der Bremszone„Fake News“ + „Filmmanipulation“das ist nur um uns süchtig zu machen
![]()
Frag mal bei @Harley nach ... der strickt wahrscheinlich schon am umbau der rsv4 auf tuono ... die wäre dann mit 217+ pferdchen auch endlich wieder das stärkste nakedbike ...Ich hab das Ding blind gekauft. Meiner Meinung nach, das Beste der Tuono und das Beste der RSV4
Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen, dass die Kiste 3x am Ende der Geraden bei 316-320kmh kurz das Vorderrad hebt?! Wollts nur mal so nebenbei erwähnt haben
Einfach irre...
Ist eine Bodenwelle ....sieht man in diversen motogp rennen ,was da los ist 250m vor der kurve.Ich war selbst noch nicht da, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich tippe eher auf Bodenwelle.
JaAye.
Für mein Fahrprofil und wo ich hauptsächlich fahre, ist die RSV4 die bessere Wahl. Und da es keine RF mehr gibt... Keine Ahnung, ob und wie sich die zusätzliche Leistung ausmacht. Auf der BAB hab ich mir mit der Tuono schon mal ein paar mehr Pferchen gewünscht. Und den (mageren) Windschutz der RSV4.
Wie gesagt: Mein Fahrprofil. Wenn mir das Gebückt zu doof wird, mache ich ein paar ABM Multiclips dran und gut ist.![]()
Ja eben, das meinte ich ja. Aber dass der da so weiter am Hahn bleibt und nicht vorher schon zu macht um direkt nach der Welle zu bremsenIst eine Bodenwelle ....sieht man in diversen motogp rennen ,was da los ist 250m vor der kurve.
...der muss das Bike vermutlich auch nicht bezahlen, wenn er er in's Kiesbett legt.Ja eben, das meinte ich ja. Aber dass der da so weiter am Hahn bleibt und nicht vorher schon zu macht um direkt nach der Welle zu bremsen![]()