RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

factory_84

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
N'abend zusammen,

Da ich dem Duc Lager erneut den Rücken kehren werde weil die RSV4 für mich einfach besser passt und geiler ist, suche ich auf diesen Wege eine RSV4, am liebsten als Factory und idealerweise mit APRC.
Bin aber auch an Factory Modellen von 2010 ohne APRC interessiert wenn sie gut gewartet sind und sie keine Probleme mit Ölverbrauch, Steuerkettenspanner etc. mehr haben.
Außerdem sollte das Bike nicht so sehr weit vom Raum Nürnberg weg stehen. (2-300km Umkreis sind ok)

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß
Heiko
 
Servus Heiko,

ist ja total an mir vorbei gegangen dein wechsel...
Bin aber auch nur auf Bausrelle dieses Jahr gewesen.
Aber schön das du zu Aprilia zurück kommst.
Viel Erfolg beim suchen.
Gruß Ralf
 
Hey bolzi
Ja was soll ich sagen, die 701 SM war schon geil, aber sie konnte wie von mir anfangs gedacht nicht an die RF ran stinken.
Hab sie dann wieder verkauft und mir ne 1098s geholt...mit der bin ich dann 3mal gefahren nachdem ich sie komplett durchgeschraubt hatte, und dabei dacht ich mir dann ich fahr nen Traktor.....
Also es muss wieder je RSV4 her...bestes bike ever👍🥰
 
Also Heiko,

ob die Aktion so Richtig war mit 701 SM und dann ein Traktor.............wäre eventuell ein behalten der Bildschönen RSV4 RF nicht doch
bissi schlauer gewesen.

Hoffentlich findest was passendes für dich......die Preise sind schon biss stramm..........ich kämpf ja auch schon das ganze Jahr mit mir.
 
Das Wäre die 1a Lösung gewesen neben die RF ne 701 zu stellen ja.
Aber das geht leider finanziell auf absehbare Zeit nicht. Außerdem kann und will ich nur eine bella lieben....
Naja nun auch ich wieder ne factory und hab auch schon was im Auge von nem forenuser hier...muss keine RF mehr sein...
 
Jaaaaa war ein Fehler!!!🤣
Nun poppel nicht ständig in meiner Wunde....
Aber ich wollt einfach mal was anderes als ein SBK probieren...und jetzt hab ich grad dem Walter alias Bandit seine Factory gekauft😂😍👍
 
Das Wäre die 1a Lösung gewesen neben die RF ne 701 zu stellen ja.
Aber das geht leider finanziell auf absehbare Zeit nicht. Außerdem kann und will ich nur eine bella lieben....
Naja nun auch ich wieder ne factory und hab auch schon was im Auge von nem forenuser hier...muss keine RF mehr sein...
Ich mach dir morgen mal ein Foto von meiner Garage. ;)
 
N'abend zusammen,

Da ich dem Duc Lager erneut den Rücken kehren werde weil die RSV4 für mich einfach besser passt und geiler ist, suche ich auf diesen Wege eine RSV4, am liebsten als Factory und idealerweise mit APRC.
Bin aber auch an Factory Modellen von 2010 ohne APRC interessiert wenn sie gut gewartet sind und sie keine Probleme mit Ölverbrauch, Steuerkettenspanner etc. mehr haben.
Außerdem sollte das Bike nicht so sehr weit vom Raum Nürnberg weg stehen. (2-300km Umkreis sind ok)

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß
Heiko

Hallo Heiko

Bist du schon fündig geworden oder noch auf der Suche?

Ich bin auf der Suche nach einem Käufer für meine bella RSV4 Factory APRC aus 2012 mit Schweizer Papiere.
Da ich zur Zeit in Prag lebe sollte sie auch in deinem Umkreis liegen:)

Melde dich falls du interessiert bist.

Gruss
Roberto
 
Hallo Roberto

Ich bin schon fündig geworden danke.
Deine wäre aber durchaus auch interessant gewesen. Frag doch mal den Bandit hier im Forum, der sucht sowas.
 
Motoplex
Oben Unten