RSV4 geht im Stand aus

John O'Connor

kommt öfter vorbei...
Hallo an Alle,

hab nach meinem Sturz Ende August meine RSV4 RR (BJ 2016, Umbau Rennstrecke) wieder aufgebaut. Zuletzt habe ich den Motor vor 3 Wochen nach dem Befüllen des Kühlsystems laufen lassen. Alles soweit in Ordnung. Heute wollte ich noch einen Ölwechsel machen, Motor geht aber immer wieder aus. Mal kann ich garnicht starten, mal läuft er 2 Sek, mal 10 Sek. Dann wieder aus. Dazu ist die Tranktionskontrolle nichtmehr verfügbar ( - ein Strich)

Habe mit GuzziDiag Fehler ausgelesen:

image0.jpeg

Nach dem Sturz habe ich das Dash tauschen müssen, kann also sein, dass der ein oder andere Fehler darauf zurückzuführen ist. Gasgriff (Griff und Züge mussten auch getauscht werden) und Drosselklappe habe ich mit GuzziDiag angelernt.
Hab zuerst mal auf Batterie getippt und die geladen, aber kein Erfolg...

Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
Matthias

Ja Sprit ist genug drinnen. Hört sich auch nicht so an als würde Sprit fehlen. Manchmal tut sich beim Starttaster auch einfach garnichts wenn ich starten will. Deshalb hätte ich auf die Batterie getippt, aber Ladegerät sagt die ist OK 🤷

Tank mal hoch und gucken ob was geknickt ist in den Schläuchen auch von unten gucken/Fühlen etc

So, melde mich nochmal nach kurzem Garagenaufenthalt. Danke für alle Tipps (y)

Problem ist vorerst einmal gelöst. Hab nachgetankt, Tank nochmal abgebaut, geschaut, nochmal drauf, Batterie geladen und alle Fehler gelöscht. Die Bella läuft jetzt wieder! Morgen gibts den Ölwechsel und dann der verdienten Winterschlaf. Wenn es doch schon bald Frühling wäre 😭

Motoplex
Zurück
Oben