RSV4 Gepäcktransport Frage

WSC-Neuss Shop
Oder die Gepäckrolle schon auf dem Parklatz auspacken und dan drüber hängen..... :)
Aber mal ehrlich, nix hinten drauf ( auser ner heißen Maus -1,55m ) schaut gut aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder zurück von der Tour, Gepäcktransport mit Tankrucksack und FLM-Tasche
hat super funktioniert, kein Verrutschen keine Kratzer (habe aber auch alles mit Folie abgeklebt)
 
diese da...
http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/c...52674507.1256047035.1256047082&typid=40569526
aber ohne den adapterring der da dabei is, bringt eh nix...
hab den kunststoffring pur montiert.
das ganze wie folgt.:
tankdeckel demontiert und zerlegt
in den metalring der dann übrigbleibt löckerangezeichnet und gebohrt, diese dann mit gewinde M5 versehen
dann 3 der löcher in denn kunstdtoffteil das unter den metalring gehört weiter gefüht (auch mit gewinde) NUR 3!!! eines geht nich sonst beschädigt man die tank belüftung!!!
dann alles zusammen geschraubt und die schrauben(M5x10) für den sw ring noch mit mittelfestem logtite einschrauben...
und fertig ;-)
 
Habe soeben eine Tour zum Garadasee und zurück hinter mir 1300km. Eine Gepäckrolle und einen Rucksack den ich an der Gepäckrolle befestigt habe. Hat prima funktioniert musste nur die Fußrasten für den Sozius montieren um die Rolle zu verzurren. Rechtes Moped wie man unschwer erkennen kann.

IMG_0007.jpg
 
@prilli so hab ich mir das für nächstes we für schweiz-> lausitz-> schweiz auch gedacht...
schön zu wissen das es funzt
hast du den sozius sitz montiert oder einfach auf den blanken lack?
 
Ne habe keinen Sozius Sitz montiert. Ist aber besser wenn du oben den Lack abklebst wegen Krazern.
 
So, nächste Woche ab in die Alpen....:) Habe mir heute den "coolen" Heckspoiler dran machen lassen.




Schaut echt super be........ aus ODER!?

-huch-
 
Hab schon dran gehangen (74kg) Bewegt sich niks.... Können locker 3 Kisten Bier drauf -prost-
Na da flunkerst Du etwas, oder? ;-). Aber für 'nen Kasten eiligen Biertransportes reicht es ganz sicher :).

eiligerbiertransport.jpg
 
So schlimm ist es nicht und auf großer Tour wirst Du das Teil wahrscheinlich noch lieben!
 
Pernettster, wo hast den gepäckträger her, schei..e find den nicht mehr, brauch auch so was, wenn gepäck drauf ist, is doch ok

Gruss tom
 
Pernettster, wo hast den gepäckträger her, schei..e find den nicht mehr, brauch auch so was, wenn gepäck drauf ist, is doch ok

Gruss tom
 
Motoplex
Oben Unten