RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Und wer war die Tuono am Sonntag an der Rheinfähre in Xanten? Hier aus dem Forum?
Waren leider etwas in Eile, da fehlte die Zeit für ein paar Worte.
 
Das war ich.

Kein Problem... vielleicht ist ja n andermal mehr Zeit ;-)

Waren aber auch nur kurz da was trinken und sind dann weiter
 
Hallo,

war gestern am Großglockner und hab 2 Factory Tuono und eine blaue RR Tuono gesehen. War vielleicht ausm Forum jemand da untwerwegs?

Gruß
Frank

P.s.: Die Blaue RR kam mir von der Farbgestaltung bekannt vor. War farblich ein wenig gepimt zum original Blau. Ich meine ich kenne sie ausm Forum.

Hallo Frank !
Wir waren es mit den beiden Factory,s .
Waren 3 Wochen in der Gegend.
Gruß Pedi und Günni
 
Gestern Nachmittag B64 - Holzminden ne Tuono (glaube Factory) gesehen.
Fahrer mit Held-Lederkombi.
Olli, warst Du das :)?
 
Heute am Brünnchen nen Kollegen getroffen mit RSV4 beim rangieren.
Bin mit meiner kurz vorher auf Schotter ausgerutscht und umgekippt :(.
 
Heute zwischen 17 und 18 Uhr zwei RSV am Haus Scheppen. Eine weiße und etwas später kam noch eine schwarze. Beide mit Oberhausener Kennzeichen. Leider keinen der Fahrer gesichtet... jemand von hier?
 
Heut gegen 18 Uhr kam mir eine RF, gefolgt von einer Panigale entgegen.
Sehr engagierte Schräglage und artgerecht bewegt.
Zwischen Santiago del Teide und El Tanque - Teneriffa :ROFLMAO:.
Echt Klasse wie einem der V4 sound unerwartet den Tag versüßen kann :D.

@Vince: Hast du vielleicht doch schon den Nebenerwerb auf der Insel gestartet?:cool:
 
Heut gegen 18 Uhr kam mir eine RF, gefolgt von einer Panigale entgegen.
Sehr engagierte Schräglage und artgerecht bewegt.
Zwischen Santiago del Teide und El Tanque - Teneriffa :ROFLMAO:.
Echt Klasse wie einem der V4 sound unerwartet den Tag versüßen kann :D.

@Vince: Hast du vielleicht doch schon den Nebenerwerb auf der Insel gestartet?:cool:
Noch nicht , aber warte mal ab, Wir sind weihnachten erst wieder da :LOL::LOL:, Es gibt mein kenntnisstand Kein händler auf der Insel :cool::cool:, Ist auch kein schlechte straße zwischen Santiago & El Tanque(y)
 
wer ist grad in Brünn mit Hafeneger? RSV4 seh ich einige.... wird schon fast zur Plage......

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich frage trotzdem.

Am 13.09.2017 haben sich zwei Mopedtreiber, Tuono Factory und KTM 1290 Adventure, in Sardinien auf der SP50 zu uns auf einen Cafe und ein nettes Plauscherl gesetzt.

Wir waren zu viert unterwegs.
Ich mit meiner Frau und zwei Freunden (RSV4, CB1000R, Faser FZ1, Versys)

War der Tuonotreiber einer von hier?

lg, Alex
 
So heute ist mir Ausgang Possendorf bei Dresden eine 3er Gruppe mit Aprilia mit Grün entgegengekommen. War das einer von euch Halunken?
 
Hallo zusammen,

habe im schwarzwald ein paar tounos v2s v4s sowie RSVs und RSV4 gesehen. Vorhin wo wir wieder von Allerheiligen Kloster zum Hotel gefahren sind war eine schwarze RSV4 mit OG Nummernschild gut unterwegs. Habe ihn sofort Platz zum überholen gemacht (schwarzer BMW F31 Kombi) :).


Gruß Donner
 
Heute zwei schnelle Jungs auf RSV4 gesehen auf der Norschleife.
Einmal Kennzeichen EU , einmal imho DIZ
Und ne Tuono Factory aus Holland mit SC Project ohne Eater mit Sound zum nieder knien :cool:
 
Heute am Haus Scheppen ... zwei RSV Oberhausener und Herner Kennzeichen und eine Tuono mit Mühlhausener Kennzeichen. Jemand von euch? Fahrer leider nur von der Tuono gesehen als wir auch grade wieder fuhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
16er Tuono mit Kennzeichen HN auf der alten Rennstrecke vor Gronau von Löwenstein kommend gesichtet. Ich war der mit der 18er Tuono, klasse Fahrstil :)
 
Keine RSV, keine Tuono.... aber einen sehr schönen Aprilia Racing Team Van in Geldern als ich meine Kinder von der Schule abgeholt habe. Jemand von hier?20180619_202807.jpg
 
Motoplex
Oben Unten