Hallo zusammen,
Hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Herr Speer von Motorrad Speer.
Vorab sei gesagt absolut netter Typ der mir den Eindruck macht das er sich schon gut auskennt in der Materie.
Hatte an einer 1098 mein Interesse bekundet und hab ihn dazu gefragt ob er meine RSV 4 Factory dran nehmen würde.
Daraufhin erzählte er mir das er dies nur ungern machen würde da er keine RSV4 Factory im Kundenstamm habe die 20tkm. Überlebt hätte.
Er meinte gleichzeitig aber auch das die RSV 4 von den Fahrwerten her das beste bike sei das er jemals gefahren hat.
Auch gerade im Vergleich mit der Panigale würde er immer eine RSV4 dieser vorziehen.
Er stellte auch fest, dass würde Ducati auf den Rsv4's stehen sich diese um Welten besser verkaufen lassen ließen als so.
Ich finds krass was für ein beschissenes Ansehen die RSV4 bzw Aprilia selbst bei Händlern intern besitzt.
Und was sagt ihr dazu das die Factorys aus 09-10 dem Tode quasi geweiht sein sollen nach 20tkm......
Hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Herr Speer von Motorrad Speer.
Vorab sei gesagt absolut netter Typ der mir den Eindruck macht das er sich schon gut auskennt in der Materie.
Hatte an einer 1098 mein Interesse bekundet und hab ihn dazu gefragt ob er meine RSV 4 Factory dran nehmen würde.
Daraufhin erzählte er mir das er dies nur ungern machen würde da er keine RSV4 Factory im Kundenstamm habe die 20tkm. Überlebt hätte.
Er meinte gleichzeitig aber auch das die RSV 4 von den Fahrwerten her das beste bike sei das er jemals gefahren hat.
Auch gerade im Vergleich mit der Panigale würde er immer eine RSV4 dieser vorziehen.
Er stellte auch fest, dass würde Ducati auf den Rsv4's stehen sich diese um Welten besser verkaufen lassen ließen als so.
Ich finds krass was für ein beschissenes Ansehen die RSV4 bzw Aprilia selbst bei Händlern intern besitzt.
Und was sagt ihr dazu das die Factorys aus 09-10 dem Tode quasi geweiht sein sollen nach 20tkm......