Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgend wer hat mal gefragt, ob der Tank des 15er models anders ist als vom 14er.
Ja, ist er. Aber der 14er Tank kann auch auf dem 15er Model gefahren werden, er muss einfach vorne etwas angehoben werden, ca.8mm.
Der 15er Tank kann problemlos auf den älteren modellen gefahren werden.
Sinn macht es kaum son ding zu kaufen, erst recht keine 1000er ssp'ler, von daher kauf was du dir leisten kannst![]()
Ich komm grad aus Zolder von der IDM und hatte die neue Fastbike im Briefkasten. Fazit da: "Dieses Teil ist mördergeil!" und zur 1100er Tuono: "Dieses Wahnsinnsbike auf der Straße zu fahren, ist wie Geschirrspülen mit dem Hochdruckreiniger!"
Hey, naja ne 750er muss es nu nich sein...Habe damals das erste motoradl gekauft und mich dann erst zum Führerschein angemeldet. Bin direkt GSX-R 600k4 zum Einstieg und danach GSX-R 1000k7 gefahren...Also hab zwar ne pause hinter mir...Aber nen Führerschein Neuling binsch nich ;-)
Aber 5000€ muss so ne RR auch erstmal mehr leisten damit man des zur R drauf legt woll...
Denke das die enorme mehrsumme für die RR auf der Straße nicht rausgefahren werden kann...ich will es mir zumindest so einreden
wir müssen nochmal redenDas leben ist zu kurz für halbe sachen![]()